Künstler - Motivations Gruppe
21.07.2009 um 07:15@DeadPoet
ja, das format haben die irgendwie verhauen, es ist alles zu pixelig
bin monentan dabei mit einem anderen was zu malen... ich hoffe das wird gut werden ;)
wenn nicht, wozu gibt es PS :D
und du hast recht alles was auf papier kommt ist schöner und bedachter...
vorallem regt mich bei iscribble auf das alle nur ihre blöden wölfe zeichnen, weil sie "episch" sind... wenn sie alle malen ist da nichts episches mehr, was episch ist, wenn alle ein kunstwerk vollbringen und zusammenarbeiten
jetzt wollte ich doch ein bild reinstellen, aber da sich meine festplatte selbstzerstört hat kann ich das vergessen -.-
ja, das format haben die irgendwie verhauen, es ist alles zu pixelig
bin monentan dabei mit einem anderen was zu malen... ich hoffe das wird gut werden ;)
wenn nicht, wozu gibt es PS :D
und du hast recht alles was auf papier kommt ist schöner und bedachter...
vorallem regt mich bei iscribble auf das alle nur ihre blöden wölfe zeichnen, weil sie "episch" sind... wenn sie alle malen ist da nichts episches mehr, was episch ist, wenn alle ein kunstwerk vollbringen und zusammenarbeiten
DeadPoet schrieb:Und zuguterletzt treiben sich da nur Mangaanhänger rum, und viele Trolle.das sind die kinder die von ihren eltern zeichenbretter bekommen haben, das hat nicht mehr viel mit kreativität zu tun, wenn man alles abzeichnet... momentzeichnungen und realismus sind das wahre... ich mal lieber möglichst lebensnah, das macht viel mehr spaß und es ist eine herausforderung
jetzt wollte ich doch ein bild reinstellen, aber da sich meine festplatte selbstzerstört hat kann ich das vergessen -.-