wenn man nicht ausprobiert, so weiß man auch nicht was man will - das ist meine meinung dazu :) Ich bin überhaupt n Tiger im bett *lol* .. ich könnt glatt n Mann sein ..
Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 € 790.45 €
Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € Häufige korrekturen - 10 €
Also ich habe im Schnitt pro Tag für 0,1116 Cent gesündigt und komme auf eine Gesamtsumme von 1448.58 € 0,1116 € / Tag. Dafür kann ich laut der Tabelle nicht mal masturbieren. Das kostet nämlich 0.59 €.