@KoMaCoPy war auch nur ein Spass.....Dein Nick hörte sich irgendwie "männlich" an ;) Ich nehm aber selber 3-4 Pflegeprodukte...als Mann ;) nur künstliche Fingernägel bekomm ich nicht hin loool
es ist im rahmen des vertretbaren, sagen wirs mal so.
Ich nehm aber selber 3-4 Pflegeprodukte...als Mann
allein fürs haar?
ich hab ein neues shampoo gekauft, weil das head n shoulders nicht so gut für meine kopfhaut ist hab ich das gefühl. das panten ist aber auch nicht besser... glaub ich... aber es macht meine haare glänzend und... geschmeidiger.
@sator ja....allein für´s Haar... ich hab nen Shampoo, ne Spülung, nen Haarwasser und so´n komisches weißes Zeug vom Friseur....(also nicht vom Friseur son weißes Zeug, bei dem hab ich´s nur gekauft ;) ) und dann noch diverse Gels, Haarspray, Lack...was man als Mann so braucht ;)
@KoMaCoPy naja, ich benutze sie ja nicht immer und alle auf einmal...nur, wenn ich mal ausgehe...dann versuche ich mal, mich ein bisschen zu stylen...für die Arbeit reicht ein bisschen Gel ;)
naja, ich benutze sie ja nicht immer und alle auf einmal...nur, wenn ich mal ausgehe...dann versuche ich mal, mich ein bisschen zu stylen...für die Arbeit reicht ein bisschen Gel ;)