Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanne schrieb:Jetzt wird sogar schon der Süßkram in Indien hergestellt?Huthamaki ist eigentlich ein Verpackungshersteller. Und wenn ich das richtig entziffere steht das da auch so "pkg mrtl mfd by".
Ich bin wirklich in der falschen Realität gelandet, auweia.
FlamingO schrieb:Gekauften oder selbstgemachten?Selbstgemachten - was anderes kommt mir nicht auf den Teller.
joleen schrieb:schweine teuerAbsolut. Liebe fast alles von Kinder, aber die Preise sind nicht verhältnismäßig!
Yari schrieb:Wieviel kg Fleisch isst du so im Monat?Komplizierte Frage. Ich denke da nur von Tag zu Tag ;)
Yari schrieb:aber die Preise sind nicht verhältnismäßig!Die letzten 2 Jahre ist das schon arg gestiegen.
Nemon schrieb:Es war aber etwas mehr Buntes auf dem Teller, als man hier sieht. Für alle, die meinen, das sei wertvoll ;)Ist es auch. Ohne das Bunte, sähe der Teller total fad aus. Würd ich auch essen.Oo Mit Bunt!
Nemon schrieb:LammkotelettsSieht lecker aus, aber mit Lamm konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Also mag ich aber nicht mega gerne. Vielen gefällts ja
Interested schrieb:Mit Bunt!Wenn wir von Farben leben könnten, hätte die Menschheit einige Sorgen weniger :Y:
Und wir hätten auch nichts dagegen :melden:Quelle:Dr. Markus Kamieth Vorsitzender des Vorstands (CEO) der BASF SE
Nemon schrieb:*Achtung, Satire!* 🚨 alarm ‼️ warnung ⚠️Man, pack das doch in nen SpoilerSpoiler :palm:
Interested schrieb:Man, pack das doch in nen SpoilerSpoilerNö. Dann versteht es wieder keine.
:palm:
JSugar schrieb:Sieht lecker aus, aber mit Lamm konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Also mag ich aber nicht mega gerne. Vielen gefällts jaBeitrag von Nemon (Seite 642) :note: