Was esst ihr gerade?
02.12.2023 um 18:45Cashewkerne
... mit Rücklicht! 🤣😎Rooxie schrieb:Was das?
Eine Orange hat 10-12 Segmente. Wie hats du die geteilt, dass du auf ein Sechzehntel gekommen bist?krungt schrieb:Ein Sechzehntel von einer frisch geschälten Orange. 😎🤗
Macht Sinn! Da hält so ne Appelsine lange und jetzt versteh ich auch das "frisch" geschält. Ich fragte mich schon wer die "alt" geschält isst.sooma schrieb:Hat nur die Haut von einem Segment gegessen.
Ja! Diesen Einwand habe ich von den "Genauigkeitsfanatikern" nach dem Posten befürchtet. 😂🤣Frau.N.Zimmer schrieb:Eine Orange hat 10-12 Segmente. Wie hats du die geteilt, dass du auf ein Sechzehntel gekommen bist?
Der Genauigkeitsfanatiker bist doch du, mit deinem Sechzehntel :) Andere würden wohl sagen "ein Stück" von einer Orange.krungt schrieb:Ja! Diesen Einwand habe ich von den "Genauigkeitsfanatikern" nach dem Posten befürchtet.
Na, ja! Und was beinhaltet "ein Stück" von einer Orange genau? Das möchte ich aber jetzt schon genau wissen. 😁😂🤣Frau.N.Zimmer schrieb:Andere würden wohl sagen "ein Stück" von einer Orange.
Genug an Information, würde ich sagen. Dein Sechzehntel ist doch auch nicht genau bei 10-12 Segmenten, die eine Orange hat.krungt schrieb:Na, ja! Und was beinhaltet "ein Stück" von einer Orange genau? Das möchte ich aber jetzt schon genau wissen. 😁😂🤣
Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe mich verschätzt. Führte ich erklärend an. Bitte nochmal genau nachlesen!😎Frau.N.Zimmer schrieb:Dein Sechzehntel ist doch auch nicht genau bei 10-12 Segmenten, die eine Orange hat.
Richtig. Ebenso wie "Ein Sechzehntel" von irgendwas, deswegen kann man es vernachlässigen.krungt schrieb:"Ein Stück von etwas" ist an ungenauer Aussage fast nicht mehr zu toppen. Oder ungenauer geht es ja fast nicht mehr!