Was esst ihr gerade?
02.12.2023 um 18:45Cashewkerne
Rooxie schrieb:Was das?... mit Rücklicht! 🤣😎
krungt schrieb:Ein Sechzehntel von einer frisch geschälten Orange. 😎🤗Eine Orange hat 10-12 Segmente. Wie hats du die geteilt, dass du auf ein Sechzehntel gekommen bist?
sooma schrieb:Hat nur die Haut von einem Segment gegessen.Macht Sinn! Da hält so ne Appelsine lange und jetzt versteh ich auch das "frisch" geschält. Ich fragte mich schon wer die "alt" geschält isst.
Frau.N.Zimmer schrieb:Eine Orange hat 10-12 Segmente. Wie hats du die geteilt, dass du auf ein Sechzehntel gekommen bist?Ja! Diesen Einwand habe ich von den "Genauigkeitsfanatikern" nach dem Posten befürchtet. 😂🤣
krungt schrieb:Ja! Diesen Einwand habe ich von den "Genauigkeitsfanatikern" nach dem Posten befürchtet.Der Genauigkeitsfanatiker bist doch du, mit deinem Sechzehntel :) Andere würden wohl sagen "ein Stück" von einer Orange.
Frau.N.Zimmer schrieb:Andere würden wohl sagen "ein Stück" von einer Orange.Na, ja! Und was beinhaltet "ein Stück" von einer Orange genau? Das möchte ich aber jetzt schon genau wissen. 😁😂🤣
krungt schrieb:Na, ja! Und was beinhaltet "ein Stück" von einer Orange genau? Das möchte ich aber jetzt schon genau wissen. 😁😂🤣Genug an Information, würde ich sagen. Dein Sechzehntel ist doch auch nicht genau bei 10-12 Segmenten, die eine Orange hat.
Frau.N.Zimmer schrieb:Dein Sechzehntel ist doch auch nicht genau bei 10-12 Segmenten, die eine Orange hat.Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe mich verschätzt. Führte ich erklärend an. Bitte nochmal genau nachlesen!😎
krungt schrieb:"Ein Stück von etwas" ist an ungenauer Aussage fast nicht mehr zu toppen. Oder ungenauer geht es ja fast nicht mehr!Richtig. Ebenso wie "Ein Sechzehntel" von irgendwas, deswegen kann man es vernachlässigen.