Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:30@Photographer73
Einen scheissdreck werde ich :troll:
Eher lasse ich mich vierteilen, verbrennen und vom Teufel kitzeln. :P:
Einen scheissdreck werde ich :troll:
Eher lasse ich mich vierteilen, verbrennen und vom Teufel kitzeln. :P:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:31@Streuselchen
Ich weiß. :lolcry: Ändert aber ja nix an der Tatsache, daß es ein leckeres PILZbaguette ist. :lv: Ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten, es eben nur kurz festhalten, ne ?
Pilzbaguette
PILZbaguette
P I L Z baguette
:troll:
Laß es dir schmecken :lv:
Ich weiß. :lolcry: Ändert aber ja nix an der Tatsache, daß es ein leckeres PILZbaguette ist. :lv: Ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten, es eben nur kurz festhalten, ne ?
Pilzbaguette
PILZbaguette
P I L Z baguette
:troll:
Laß es dir schmecken :lv:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:33@Photographer73
*jeden einzelnen NICHT-Pilz vom Baguette runtersammel und auf dein3 Betthälfte leg*
Geh schonmal vor, ich komme nach wenn ich das leckere Schinkenbaguette gegessen habe. :lv:
*jeden einzelnen NICHT-Pilz vom Baguette runtersammel und auf dein3 Betthälfte leg*
Geh schonmal vor, ich komme nach wenn ich das leckere Schinkenbaguette gegessen habe. :lv:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:35Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:40@Photographer73
Ich fasse es nicht!
*mir ans Herz fass*
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal an einem Sonntag passieren wird. *Nach hinten Ohnmächtig werd*
Ich fasse es nicht!
*mir ans Herz fass*
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal an einem Sonntag passieren wird. *Nach hinten Ohnmächtig werd*
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:42@Streuselchen
Das tut mir jetzt leid. :( Ich nehm die zwei Baguette dann an mich und pack sie in den Kühlschrank, damit du sie morgen essen kannst. :) :kiss:
Das tut mir jetzt leid. :( Ich nehm die zwei Baguette dann an mich und pack sie in den Kühlschrank, damit du sie morgen essen kannst. :) :kiss:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:44Photographer73 schrieb:Das tut mir jetzt leid. :( Ich nehm die zwei Baguette dann an mich und pack sie in den Kühlschrank, damit du sie morgen essen kannst.Pack sie bitte zu den restlichen gefüllten Paprika - die du nie nie wieder essen wirst.
Also diese. Von mir *Haare in den Wind schmeiss* :kiss:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:46@Mrs.Rollins
Es is nicht das wonach es aussieht. Ich schwörs :| *ertappt mit Baguette im Mund dasteh*
Es is wegen... Weil... Es war wegen... Und dann der Alkohol.
Es is nicht das wonach es aussieht. Ich schwörs :| *ertappt mit Baguette im Mund dasteh*
Es is wegen... Weil... Es war wegen... Und dann der Alkohol.
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:47Streuselchen schrieb:Pack sie bitte zu den restlichen gefüllten Paprika - die du nie nie wieder essen wirst.Die gehören eh mir.
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:47Streuselchen schrieb:Pack sie bitte zu den restlichen gefüllten Paprika - die du nie nie wieder essen wirst.
Also diese. Von mir *Haare in den Wind schmeiss* :kiss:
Streuselchen schrieb:Es is wegen... Weil... Es war wegen... Und dann der Alkohol.:lolcry:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:48sooma schrieb:Die gehören eh mir.Genau :)
Es sollen deine sein.
*sie dir auffällig - FEIERLICH vor @Photographer73 s Augen überreich*
Gehts so oder brauchste noch Soße?
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:50Gern auch dazu noch den Rest von der leckeren Paprikasauce! :D
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:51@sooma
Sehr gern *alles schön inne Tupperdose füll* komm was soll der Geiz, ich kratz den Topf noch aus für dich. Die Soße soll wohl besonders gut gewesen sein 🤷♀️🤗
Sehr gern *alles schön inne Tupperdose füll* komm was soll der Geiz, ich kratz den Topf noch aus für dich. Die Soße soll wohl besonders gut gewesen sein 🤷♀️🤗
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:52Streuselchen schrieb:*sie dir auffällig - FEIERLICH vor @Photographer73 s Augen überreich*
Gehts so oder brauchste noch Soße?
sooma schrieb:Gern auch dazu noch den Rest von der leckeren Paprikasauce! :D:o:
Oh, guckt mal Sooma und Streuselchen, da fliegt ein UFO... *Teller wegschnappe* :troll:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:53Photographer73 schrieb:, guckt mal Sooma und Streuselchen, da fliegt ein UFO... *Teller wegschnappe* :troll:Das war zwar ein Pilzbaguette aber jeder sieht eben das was er sehen will :troll:
Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:53Was esst ihr gerade?
20.02.2022 um 18:54Soah wäre das Schach Matt auch gesetzt :lv:
Ab ins Bettchen gleich <3
Ab ins Bettchen gleich <3