Was esst ihr gerade?
13.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
27.06.2021 um 22:46@Marianne48
Habs selber nie gegessen, war früher in Bayern so eine halblegale Sache. Es sind in der Pfanne rausgebackene Stierhoden. Stierbeutel-Stierhoden. Denke es ist jetzt verboten solche zu verkaufen.
Habs selber nie gegessen, war früher in Bayern so eine halblegale Sache. Es sind in der Pfanne rausgebackene Stierhoden. Stierbeutel-Stierhoden. Denke es ist jetzt verboten solche zu verkaufen.
Was esst ihr gerade?
27.06.2021 um 23:03Bei uns in der Schweiz heissen die "Spanische Nierli" oder auch "Alpenglocken" ^^
Aber die kann man ganz legal beim Metzger kaufen, jedenfalls bis noch vor paar wenigen Jahren. Es müsste sich da in letzter Zeit was geändert haben, ohne dass ich das mitbekommen habe.
Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal von einem Metzger eine Scheibe (ganz dünn geschnitten, geräucht glaubs) zum Probieren bekommen. Es hatte einen ganz sonderbaren Geschmack, auch die Konsistenz war komisch, nix für mich.
Aber die kann man ganz legal beim Metzger kaufen, jedenfalls bis noch vor paar wenigen Jahren. Es müsste sich da in letzter Zeit was geändert haben, ohne dass ich das mitbekommen habe.
Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal von einem Metzger eine Scheibe (ganz dünn geschnitten, geräucht glaubs) zum Probieren bekommen. Es hatte einen ganz sonderbaren Geschmack, auch die Konsistenz war komisch, nix für mich.
Was esst ihr gerade?
28.06.2021 um 12:23Schälchen Erdbeeren mit Skyr 🍓
Was esst ihr gerade?
30.06.2021 um 19:50Hatte gerade Wildhasenfilet mit Kartoffelstampf und Pilzen an Rosenkohl. *.*
Was soll ich sagen? War wieder mal mega, super gelungen und soooo lecker! :lv:
Als Nachtisch nun gekühltes, frisches Erdbeertiramisu, aus frischen Erdbeeren. :lv:
Was soll ich sagen? War wieder mal mega, super gelungen und soooo lecker! :lv:
Als Nachtisch nun gekühltes, frisches Erdbeertiramisu, aus frischen Erdbeeren. :lv:
Was esst ihr gerade?
30.06.2021 um 19:53haribo Chamallows... mjam
Was esst ihr gerade?
02.07.2021 um 22:30Pistazieneis 🤤🤤🤤
Was esst ihr gerade?
03.07.2021 um 02:10Eis
Was esst ihr gerade?
03.07.2021 um 03:01Was esst ihr gerade?
03.07.2021 um 22:48Schokobonseis 😊
Was esst ihr gerade?
03.07.2021 um 23:03Gyros-Teller mit doppelt Fleisch und doppelt Pommes *.*
Photographer73