Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:Lernst du noch 😉Du meinst, wenn ich mal so alt bin wie du :troll: ?
Jule schrieb:Haferschleim:{ Da kannste drüberwerfen was du willst, es bleibt ätzend. :P:
Sleepingtime schrieb:Nee ich glaube nicht, dass mir das irgendwann schmecken wird...ich hasse bittere DingeDas bittere kann man etwas raus bekommen
pattimay schrieb:Sind die (gefriergetrockneten? ) Erdbeeren auch einem Insta Hype geschuldet? :DNee, die lieben meine Kinder :D
Photographer73 schrieb:Leberwurstbrötchen und Käsewürfel.Und die Mischung ist nicht eklig? :| :D
Photographer73 schrieb:Quatsch, das ist ne fantastische Mischung. :DAbartig :{
Photographer73 schrieb:Hab Haferschleim nen paar Mal probiert, aber geht einfach gar nicht bei mir.Dann muss ich dir mal kochen :Y: Meiner schmeckt fantastisch :D
Jule schrieb:Dann muss ich dir mal kochen :Y: Meiner schmeckt fantastisch :DNee danke, kannste behalten, ich will dir da nix wegessen. :troll:
Photographer73 schrieb:Nee danke, kannste behalten, ich will dir da nix wegessen. :troll::D Pech :P:
Mrs.Rollins schrieb:Die würde ich gern mit dir teilen, ich liebe rohe Möhren!Ja an sich mag ich die auch :D aber nur roh, nicht gekocht :{