Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du meinst, wenn ich mal so alt bin wie du :troll: ?Fedaykin schrieb:Lernst du noch 😉
:{ Da kannste drüberwerfen was du willst, es bleibt ätzend. :P:Jule schrieb:Haferschleim
Das bittere kann man etwas raus bekommenSleepingtime schrieb:Nee ich glaube nicht, dass mir das irgendwann schmecken wird...ich hasse bittere Dinge
Nee, die lieben meine Kinder :Dpattimay schrieb:Sind die (gefriergetrockneten? ) Erdbeeren auch einem Insta Hype geschuldet? :D
Und die Mischung ist nicht eklig? :| :DPhotographer73 schrieb:Leberwurstbrötchen und Käsewürfel.
Abartig :{Photographer73 schrieb:Quatsch, das ist ne fantastische Mischung. :D
Dann muss ich dir mal kochen :Y: Meiner schmeckt fantastisch :DPhotographer73 schrieb:Hab Haferschleim nen paar Mal probiert, aber geht einfach gar nicht bei mir.
Nee danke, kannste behalten, ich will dir da nix wegessen. :troll:Jule schrieb:Dann muss ich dir mal kochen :Y: Meiner schmeckt fantastisch :D
:D Pech :P:Photographer73 schrieb:Nee danke, kannste behalten, ich will dir da nix wegessen. :troll:
Ja an sich mag ich die auch :D aber nur roh, nicht gekocht :{Mrs.Rollins schrieb:Die würde ich gern mit dir teilen, ich liebe rohe Möhren!