Was esst ihr gerade?
21.03.2020 um 14:38Na, dann "wohl bekomms"! ;)
Hier gabs vorhin Kichererbseneintopf mit Wursteinlage und viel Knoblauch.
Hier gabs vorhin Kichererbseneintopf mit Wursteinlage und viel Knoblauch.
Carietta schrieb:Ich hab ein Kindheitstrauma was Maggi anbelangt. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber es war Weihnachten und mein Kaufladen stand. Kennt man ja. Puppenhaus, Kaufladen. Ich hab mir doch tatsächlich eine kleine Flasche Maggi auf ex reingezogen. *örks*Ich glaub ich les´nich´richtig! Genau das ist mir als Kind mit Malz-Bonbons passiert.
Carietta schrieb:Ich werd sie trotzdem essen, mit Wurscht drauf. Augen zu und durch. Wegwerfen kann ich nicht, weil ... Opa. Der hat mir beigebracht, das man Lebensmittel, welche noch genießbar sind nicht wegwirft. Im Gegensatz zu mir hat er halt einen Krieg durchgemacht.Im Magen schmeckt man es nicht mehr - zur Not ordentlich Sempft / Meerrettich drauf und gut isses. Lebensmittel wegwerfen ist ein Unding - vor allen mit der Begründung " es schmeckt mir nicht".
Carietta schrieb:Die lutscht man doch, das geht doch nicht so schnell. :D Waren das die in der weiß-blauen Packung"Bayrisch Malz" hießen die glaub ich...einen nach dm anderen lutschen...bis die Tüte leer ist...dann wird jeden schlecht von ^^:(
Mila_ schrieb:Bild?Schon aufgegessen, wir sind hier zwei Bäuche. Sah aber genau aus wie im Backbuch