Was esst ihr gerade?
13.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
10.03.2019 um 16:28Was esst ihr gerade?
10.03.2019 um 16:30@tessie
Weils n Salat ist und der erstmal durchziehen muss... Und da ich morgen bestimmt 15 Std arbeiten bin.. Mag ich nichts mehr machen
Aber probiert wird gleich schon :D
@Funzl
Ja oben und unten 😂
Weils n Salat ist und der erstmal durchziehen muss... Und da ich morgen bestimmt 15 Std arbeiten bin.. Mag ich nichts mehr machen
Aber probiert wird gleich schon :D
@Funzl
Ja oben und unten 😂
Was esst ihr gerade?
10.03.2019 um 16:42@Funzl
Erbsen, Bohnen, Linsen...bringen den Po zum Grinsen...
Und da es ja Kichererbsen sind..
@tessie
Ist auch sehr lecker... Essen sogar Menschen die sonst nicht an rote Beete gehen
Erbsen, Bohnen, Linsen...bringen den Po zum Grinsen...
@tessie
Ist auch sehr lecker... Essen sogar Menschen die sonst nicht an rote Beete gehen
Was esst ihr gerade?
10.03.2019 um 16:44Stuart schrieb:Erbsen, Bohnen, Linsen...bringen den po zum Grinsen...Ach so.....ja, ist halt die Natur von Erbsen und Co....kann man ja auch gezielt einsetzen, diesen Umstand...:)
Ich überlege gerade, ob ich ein kleines machen soll.........also ein kleines Mittagsschläferchen, welches dann nahtlos in den nächtlichen Hauptschlaf übergehen wird....
Was esst ihr gerade?
12.03.2019 um 20:32Kelloggs Crunchy Nut O.o ich wusste gar nicht wie lecker die sind :lv:
Was esst ihr gerade?
12.03.2019 um 20:52Da isse ja wieder 😁
Was esst ihr gerade?
13.03.2019 um 21:42Zum herkommen?
Zum drum prügeln?
Zum Essen?
🤣
Zum drum prügeln?
Zum Essen?
🤣
Was esst ihr gerade?
14.03.2019 um 10:08Viel Luft
Was esst ihr gerade?
14.03.2019 um 18:40Ein Schnitzelsandwich, 40cm lang, mit 2 großen Schnitzeln, Salat, Gurken, Tomaten, Ketchup und Majo belegt.
Ein Wunder dass ich bei den Portionen die ich esse immer noch schlank bin :o:
Ein Wunder dass ich bei den Portionen die ich esse immer noch schlank bin :o:
Was esst ihr gerade?
18.03.2019 um 20:07X-tra Long Chili Cheese Burger und Chili Cheese Nuggets
Original anzeigen (2,4 MB)
Manchmal bzw.selten kann sich das mal können Fast Food u.war auch zu faul zum kochen o.bei dem Wetter nochmal rauszugehen😂. Und nach 1 Monat Thailand hatte ich mal richtig Heißhunger auf Burger bzw.Burger King. Aber generell gibt es sowas eher selten bei mir vllt.4-5 im Jahr wenn es hoch kommt.
Original anzeigen (2,4 MB)
Manchmal bzw.selten kann sich das mal können Fast Food u.war auch zu faul zum kochen o.bei dem Wetter nochmal rauszugehen😂. Und nach 1 Monat Thailand hatte ich mal richtig Heißhunger auf Burger bzw.Burger King. Aber generell gibt es sowas eher selten bei mir vllt.4-5 im Jahr wenn es hoch kommt.
melden