Was esst ihr gerade?
30.07.2017 um 16:55RayWonders schrieb:Hab kein Obst oder Südfrüchte mehr da.Passiert mir auch ab und an - dann greife ich auf Notreserven = Konserven zurück
RayWonders schrieb:Hab kein Obst oder Südfrüchte mehr da.Passiert mir auch ab und an - dann greife ich auf Notreserven = Konserven zurück
RayWonders schrieb:Ich hab diese Woche das Glas Selerie-Salat aufgemacht, das schon seit mehr als nem anderthalben Jahr im Vorratsraum stand. Haltbarkeit bis Dezember 2015. oOAlles gut, nur der Geschmack wie befürchtet nich so ganz mein Fall, auch deswegen stand es da so lange..Kein Thema. Ich habe im Keller meiner Eltern Eingemachte ( eingekochte ) Früchte von 1981 gefunden - Kirschen und Blaubeeren. Das Obst wurde also weit vor Tschernobyl eingemacht.
Funzl schrieb:Kein Thema. Ich habe im Keller meiner Eltern Eingemachte ( eingekochte ) Früchte von 1981 gefunden - Kirschen und Blaubeeren. Das Obst wurde also weit vor Tschernobyl eingemacht.:D
Glas geöffnet - gekostet - genießbar.
Natiri schrieb:krass, wie lange das hält..Hab ich mir auch gedacht - war noch nicht mal vergoren....*hicks*
Natiri schrieb:*prost* - jetzt hätt ich gern n Bier.. dieser thread ist schlimm..LOL
Natiri schrieb:sollte ich widerstehen? ;)Warum nicht? Wegen EINEM Bier würde ICH nicht die 5 KM zur nächsten Tanke fahren......nicht mal für ein MALZbier
Natiri schrieb:Ist zum Sofort-einnehmen und ja, staubt etwas.Ich löse das Pulver immer in Wasser auf dann staubt es nicht ganz so sehr...
Natiri schrieb:Gute Idee, danke :) Da muss dann auch nicht drauf achten, beim Einnehmen Auszuatmen..:bier: