Was esst ihr gerade?
13.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:15Katori schrieb:@Funzl nur die Harten kommen in den Garten!Was für ein selten *piiiieeeeeep* Spruch^^
Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:16Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:22@Katori
DAS klingt schon besser...
ich will dir erklären warum ich diesen " harten-Garten-Spruch" nicht ab kann: Ein AK von mir, schlichtweg ein sich selbstanlügendes Arschloch, ein kleiner Wichser wie er im Buche steht, ein opportunistischer Schleimer das es besser nicht mehr geht, reißt bei jeder Gelegenheit das Maul auf das es weiter nicht mehr geht - und wenn es auch nur ansatzweise auf etwas ankommt zieht er seinen kleinen Schwanz ein...genau diese Mistsau von Arbeits"kollege" verwendet genau diesen Scheizzspruch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
Selbsternannter Kung Fu-Kämpfer und rennt davon wenn er von zwei 15 jährigen angebrüllt wird.
Zum Glück hab ich noch nix im Magen - wäre schade um die Nahrung - weil ich sie auskotzen würde.
DAS klingt schon besser...
ich will dir erklären warum ich diesen " harten-Garten-Spruch" nicht ab kann: Ein AK von mir, schlichtweg ein sich selbstanlügendes Arschloch, ein kleiner Wichser wie er im Buche steht, ein opportunistischer Schleimer das es besser nicht mehr geht, reißt bei jeder Gelegenheit das Maul auf das es weiter nicht mehr geht - und wenn es auch nur ansatzweise auf etwas ankommt zieht er seinen kleinen Schwanz ein...genau diese Mistsau von Arbeits"kollege" verwendet genau diesen Scheizzspruch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
Selbsternannter Kung Fu-Kämpfer und rennt davon wenn er von zwei 15 jährigen angebrüllt wird.
Zum Glück hab ich noch nix im Magen - wäre schade um die Nahrung - weil ich sie auskotzen würde.
Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:24Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:25@Funzl ich versteh das -.-!
Gleich ess ich aber auch noch was, auch wieder ohne Senf, wobei der auch gut dazu passen würde.
Gleich ess ich aber auch noch was, auch wieder ohne Senf, wobei der auch gut dazu passen würde.
Was esst ihr gerade?
05.07.2017 um 22:55@Katori
ich hatte eben ganz viel SEMPF - jetzt hab ich Bauchweh meine Zunge brennt , die Augen auch - andauernd muß ich rülpsen und mein Knie tut mir weh.
Was bedeutet das alles? Ganz klar - ich bin müde, und sollte ins Bett gehen.
Und kenau daß werde ich jetzt auch tuhn - gute Nacht *wink*
ich hatte eben ganz viel SEMPF - jetzt hab ich Bauchweh meine Zunge brennt , die Augen auch - andauernd muß ich rülpsen und mein Knie tut mir weh.
Was bedeutet das alles? Ganz klar - ich bin müde, und sollte ins Bett gehen.
Und kenau daß werde ich jetzt auch tuhn - gute Nacht *wink*
Was esst ihr gerade?
09.07.2017 um 14:17Kakaokekse mit weißer Schokolade von Leibniz
Was esst ihr gerade?
11.07.2017 um 01:21Nektarinen......und eine halbe Salzlette
Was esst ihr gerade?
14.07.2017 um 11:26Ein laugenbrötchen mit Tomate,Mozzarella und Rucola <3
Was esst ihr gerade?
16.07.2017 um 00:28Snickers Eis
Was esst ihr gerade?
19.07.2017 um 03:02Erfrischungsstäbchen und als Getränk Coca Cola Kirsche.. man wie "gesund" XD
Was esst ihr gerade?
19.07.2017 um 04:31Schmerzgranulat
Was esst ihr gerade?
19.07.2017 um 18:37Tortellini mit Schinken Sahne Soße
Was esst ihr gerade?
21.07.2017 um 12:12Marmorkuchen
Was esst ihr gerade?
21.07.2017 um 12:20Mohnschnecken
Was esst ihr gerade?
21.07.2017 um 12:24Was esst ihr gerade?
21.07.2017 um 14:03Spaghetti Bolognese mit einem Thunfischsalat
*rülps*