Schöne schwer verschimmelte französische Edelsalami im Naturdarm. Dazu ein wabbriges Milcherzeugnis. Weiß auch nicht was das sein soll. So ein weißer Klops der in einem Wasserbeutel rumschwimmt. Schmeckt aber gut, dazu noch eine Strauchtomate.
Noch nichts, aber mein Schweinebraten sieht schon sehr gut aus und riecht noch besser. Ob ich 1,386kg Fleisch + Beilagen alleine schaffe sei jetzt mal dahin gestellt, aber ich bin zuversichtlich. Kann ja auf zwei Tage essen.
@little.human ging mir so ähnlich, ausser dass ich mir als kind dachte, wow...schmeckt das gut.....also immer rein, zucker mit zimt.....bis es eben irgendwann zu viel war! :)
Aber kennste das mit'm Essen echt nicht? "Totfressen" nenne ich das. ^^ Beispiel: Du isst dauernd die selbe Sorte an Chips, weil sie dir so gut schmecken. Irgendwann schmecken sie dann nur noch fad. So war das mit der Stadtwurst und dem Limburger damals. :troll:
@little.human ja schon klar!....also wen ich ne chipssorte reinmuffel, dann ist irgendwann der gaumen völligst angefressen ;D........des bizzelt alles und ist unangenehm....egal was ich an chipssorzten verspachtel! ;)