Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
18.11.2011 um 23:44Was esst ihr gerade?
20.11.2011 um 17:29Kokosnuss Soße mit okras u Garnelen u Reis, mit gerösteten Garnelen in Grieß ... mit viel viel Peperoni
Was esst ihr gerade?
20.11.2011 um 18:29@merit
oooooooooh, das hört sich aber sehr lecker an.
Ich esse gerade ein aufgebackenes Brötchen mit Frischkäse, schmeckt: naja nicht so richtig prickelnd .... :-(
oooooooooh, das hört sich aber sehr lecker an.
Ich esse gerade ein aufgebackenes Brötchen mit Frischkäse, schmeckt: naja nicht so richtig prickelnd .... :-(
Was esst ihr gerade?
20.11.2011 um 21:47@TinaMare
Aus allem kann man etwas besonders zaubern, wie wäre es bisschen Schnittlauch und Pfeffer in denn Fisch Käse, mit geröstet Brötchen mit Knoblauch überstrichen(last sich am gerötet Brötchen gut ab reiben) und etwas Oliven oil trüber ...
Aus allem kann man etwas besonders zaubern, wie wäre es bisschen Schnittlauch und Pfeffer in denn Fisch Käse, mit geröstet Brötchen mit Knoblauch überstrichen(last sich am gerötet Brötchen gut ab reiben) und etwas Oliven oil trüber ...
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 12:24Piiiza
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:24wegen DIR... :D ja wegen Dir kann ich seit diesem Tage nicht mehr so viel Kaffee trinken!! :D :D
@Can
@Can
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:25Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:31Gerade gibts selbst gemachtes Dolma + Joghurt + Steak.. und dazu lecker Salat Fingers auf youtube !
Juchu!
Juchu!
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:31brav :)
na ich denke irgendwelche laster hast du sicherlich noch. ich würze beispielsweise mein essen zu sehr mit salz und kriege von freunden immer zu hören, dass mein cholesterinspiegel früher oder später darunter zu leiden hat.
ich kontere aber immer daraufhin, dass ich bereits mit dem rauchen aufgehört und mein kaffeekonsum runtergeschraubt habe.
Lasst mir wenigstens etwas :D
@popcorncandy
na ich denke irgendwelche laster hast du sicherlich noch. ich würze beispielsweise mein essen zu sehr mit salz und kriege von freunden immer zu hören, dass mein cholesterinspiegel früher oder später darunter zu leiden hat.
ich kontere aber immer daraufhin, dass ich bereits mit dem rauchen aufgehört und mein kaffeekonsum runtergeschraubt habe.
Lasst mir wenigstens etwas :D
@popcorncandy
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:33@Can ach... du bist dabei geblieben beim Nichtrauchen? Schön :ok:
Da kann sich so mancher ein Beispiel an dir nehmen ;)
Da kann sich so mancher ein Beispiel an dir nehmen ;)
Can schrieb:na ich denke irgendwelche laster hast du sicherlich noch.Ja :D sicher.
Was esst ihr gerade?
21.11.2011 um 20:40ja klar, mittlerweile müssten es über drei wochen sein.