Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:18WAS?! Du hast heimlich meine Schokolade geplündert und nicht ein Stück übrig gelassen? Also ehrlich @Soley ! Möge der Allmylade-Gott Dir gnädig sein. :D
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:20@KicherErbse
DEINE? Da stand "euch"...und da niemand hier war... :D
DEINE? Da stand "euch"...und da niemand hier war... :D
KicherErbse schrieb:Möge der Allmylade-Gott Dir gnädig seinMit mir doch immer :engel: :D
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:22ich esse gar nichts. das hab ich mir abgewöhnt ;)
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:22Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:24@KicherErbse
ja denk schon^^ wobei das mit dem atmen auch so ne sache ist. wenn man sich das einmal angewöhnt hat kommt man nur schwehr von los... :D
ja denk schon^^ wobei das mit dem atmen auch so ne sache ist. wenn man sich das einmal angewöhnt hat kommt man nur schwehr von los... :D
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:24@KicherErbse
Hier, jetzt hab ich extra noch ne Tafel für dich geholt :vv:
Und die ist echt richtig lecker :lv:
Hier, jetzt hab ich extra noch ne Tafel für dich geholt :vv:
Und die ist echt richtig lecker :lv:
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:24@Full_of_Rage
Das hab ich meinem Esel auch abgewöhnt.....als er es konnte, ist er gestorben! :D :D :D
Das hab ich meinem Esel auch abgewöhnt.....als er es konnte, ist er gestorben! :D :D :D
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:26@Full_of_Rage
Ja, immer diese blöden Abhängigkeiten! :D
Das ist aber nicht die Allmylade @Soley ...aber okay, die hier sieht auch sehr schmackhaft aus. *ZufriedenMampf*
Ja, immer diese blöden Abhängigkeiten! :D
Das ist aber nicht die Allmylade @Soley ...aber okay, die hier sieht auch sehr schmackhaft aus. *ZufriedenMampf*
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:27
melden
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:30KicherErbse schrieb:Möchte Jemand ein Stück Lindt Schokolade?Arbeitest auf nem Kiosk wa??
@KicherErbse
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:31Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:32@DerPan
Nein, die hat @Soley mir mitgebracht, weil sie mein Stück Allmylade aufgegessen hatte. :D
Auch ein Stück? Ist Maracuja-Milchshake - interessante Sorte.
Nein, die hat @Soley mir mitgebracht, weil sie mein Stück Allmylade aufgegessen hatte. :D
Auch ein Stück? Ist Maracuja-Milchshake - interessante Sorte.
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:33Herrje @Full_of_Rage nicht das wir Dich hier noch verlieren, weil Du Dich in Luft aufgelöst hast.
*BesorgtGuck*
*BesorgtGuck*
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:34@KicherErbse
ach was :D so schnell net ^^ aber bin froh das ich meine 22kg schonmal weg hab :) *freudig grins*
ach was :D so schnell net ^^ aber bin froh das ich meine 22kg schonmal weg hab :) *freudig grins*
Was esst ihr gerade?
05.09.2011 um 10:34@KicherErbse
Ja Lindt hat schon feine Sachen... Aber zu empfehlen wären auch noch die Schokos von "Camille Bloch" wie zum Beispiel die Kirschschokolade oder die Torino oder die Ragusa...
Ja Lindt hat schon feine Sachen... Aber zu empfehlen wären auch noch die Schokos von "Camille Bloch" wie zum Beispiel die Kirschschokolade oder die Torino oder die Ragusa...