Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 20:57Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:04:D immer diese eingedeutschten Sachen was? :D Lecker sind die ^^ aber zu oft kann ich die auch nicht knabbern ;) @tine
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:06@Bellaphönix
*gg* ja da hast du recht!
hey, ich hatte drei tage hintereinander pizza - jetzt ist auch mal ein diättag dran ;-)
*gg* ja da hast du recht!
hey, ich hatte drei tage hintereinander pizza - jetzt ist auch mal ein diättag dran ;-)
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:09boah kann ich maximal 2 tage hintereinander am dritten würde ich die nicht mehr runter kriegen @tine
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:10Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:13Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:15@Bellaphönix
hey du bist ja wählerisch ;-)
nein ernsthaft, kann ich verstehen, ich glaube ich bin die einzige die soviel pizza verdrücken kann :-)
hey du bist ja wählerisch ;-)
nein ernsthaft, kann ich verstehen, ich glaube ich bin die einzige die soviel pizza verdrücken kann :-)
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:18Ich mag gerne Magarita mit Spinat (der mit dem Blubb) dann schmeckt die auch mir.. nicht wählerisch ich hab mich überfuttert an Pizza ;) @tine
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:21@Bellaphönix
ich steh auf thunfisch und schinkenpizza.
und ganz ehrlich, ich mag die kombination aus beiden.
da werde ich in der pizzeria immer blöd angeschaut wenn ich einen schinkenpizza mit thunfisch bestelle ;-)
spinat mag ich gar nicht - in keiner form...
ich hoffe auch, dass ich mich irgendwann damit überfresse - ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
was kannst du tagelang essen? irgendein leibgericht?
ich steh auf thunfisch und schinkenpizza.
und ganz ehrlich, ich mag die kombination aus beiden.
da werde ich in der pizzeria immer blöd angeschaut wenn ich einen schinkenpizza mit thunfisch bestelle ;-)
spinat mag ich gar nicht - in keiner form...
ich hoffe auch, dass ich mich irgendwann damit überfresse - ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
was kannst du tagelang essen? irgendein leibgericht?
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:23Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:25uhh schwierig ich brauche die Abwechslung, es gab nur Zeit da hab ich am Tag eine Dose Bihun-Suppe verdrückt ohne ging garnicht ^^
also lieber abwechselnd (Kartoffelbrei+ Röstzwiebeln ^^.. lecker :D ) aber es muss selbst gemacht sein @tine moah ich hau jetzt ab hier kriege Heißhunger auf Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln :D :D übers essen reden ist doof ^^
also lieber abwechselnd (Kartoffelbrei+ Röstzwiebeln ^^.. lecker :D ) aber es muss selbst gemacht sein @tine moah ich hau jetzt ab hier kriege Heißhunger auf Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln :D :D übers essen reden ist doof ^^
Was esst ihr gerade?
03.02.2011 um 21:27@Bellaphönix
okay, kann ich verstehen - kämpfe auch mit dem drang ne pizza in den ofen zu schieben ;-)
man liest sich woanders, hat mich gefreut!
okay, kann ich verstehen - kämpfe auch mit dem drang ne pizza in den ofen zu schieben ;-)
man liest sich woanders, hat mich gefreut!