Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos

29.01.2009 um 23:46
"aufreissen"

tsss...

@mcmööp
wie alt bist du? Dir ist schon klar, dass Alizee sich vermutlich nicht mal n Käse um dich scheert und das auch nie wird, dass deine Schwärmerei quasie für umsonst ist? Willst du deine Freundin an Alizee messen? dat wird aber mal gar nix...


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:46
alizée ist einzigartig, da gibts keinen verschnitt :P
und selbst wenn wärs nich dat original^^

"das ist es doch, du wirst sie in 100 Jahren nicht sehen, wenn doch dann nur kurz, und danach wird sie dich vergessen, Leben der Stars halt :/"

na und? mich würds glücklich machen^^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:48
elle das ist mir klar und ist doch auch viel angenehmer als wie früher wennde tatsächlich dich bemühen musst :D
ne schönere frau die sowieso nie mit einem was zutun hat kann man doch ruhig verehren^^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:49
hat da wer was gegen meinen Slang..
aufreissen sagen dich die coolen Kids von heute


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:51
Lieber mcmööp, ich bitte Sie sich eine ordentliche Dame zu suchen, without Melonerübe, und Staralüren


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:51
:D


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:52
DAS wär auch richtig fett
so ungefähr meint ich das mit morrison lizardking tattoo!

/dateien/uh48913,1233269537,Doorstat


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:55
/dateien/uh48913,1233269758,Scott

:cool:


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:56
alla

den morrison will ich JETZT gestochen haben!


melden

Tattoos

30.01.2009 um 00:07
@mcmööp
ich stech ihn dir ^^
und morgen laser ich ihn wieder weg, weil du es bereust ^^ *hände reib, gutes geschäft* :D


melden

Tattoos

30.01.2009 um 10:07
Rücken,
Rechter Oberarm 3 zu einem gemacht,
Linker Oberarm zwei,
Rechter Unterarm innen eins...


Bedeutung: wichtige Einschnitte im Leben...


melden

Tattoos

30.01.2009 um 11:36
ne lesslow, das würd ich nich bereuen schon allein wegen meiner einstellung zu sowas... selbst wenn es einem nicht mehr gefällt es ist ein teil der eigenen biografie ;)


melden

Tattoos

30.01.2009 um 12:01
@vogon
Zitat von vogonvogon schrieb:Yakuzatattoos sind aufgrund ihrer Mafiahintergründe so stark verpöhnt, was wohl nachzuvollziehen ist, bei diesem grausamen Mafiaregime...
Jo Vogon, die jeweiligen Gruppe/Volksstamm angesehen, wie die der Maories, der Polinesier, Samoaner, etc. Du hast recht, religiöse rituelle Hintergründe, im Grunde ist es wie bei uns, bzw bei uns wie bei denen. Eigentlich ist es eine Initiation um ein Teil einer Gruppe zu werden. Das sich assimilieren, in dem man einen Teil von sich, ein Teil seiner persöhnlichen Freiheit hier "freiwillig "aufgibt, um sich in die Gruppe einzugliedern. Der Mensch wäre nicht Mensch wenn er nicht eine Geschichte durm herum bastelt, mit Geschichten, Mythen und tiefsinnigen Weisheiten. Es ist klar das ausserhalb dieser Gruppe die Wertschätzung nicht so hoch ist.
Zitat von vogonvogon schrieb:Aber wir in der westlichen Welt machen das wohl hauptsächlich aus einem künstlerischen Aspekt heraus...
Ich glaube wir machen es aus exakt dem selben Grund heraus, nur das wir als Gesellschaft eben kein so einheitlichen Verbund darstellen wie bspw. die Maori.
Zitat von vogonvogon schrieb:Aber wenn ich leute sehe, die sich nen riesen tribal auf den Arm machen oder sich ihre Herkunft auf den Arm oder soga den hals tattoowieren lassen, dann ist das für mich nur noch provokation, bzw. Selbstdarstellung, ohne künstlerischen Aspekt und Hintergrund...
Sogern ich dir zustimmen würde, aber diese Unterscheidung ist meines Erachtens nicht gegeben. Man kann nie in die Leute reinschauen, und selbst wenn man sie fragt, werden sie kaum schildern können ( aufgrund ihrer mangelnden Bildung ) was das so besondere und so einzigartige für sie an diesem Tattoo ist. Der einfachste Bezug, der auch nachvollziehbar ist, stellt natürlich die Biografie dar. Andere Gründe wären der Glauben, das Ausdrücken der Verbindung zu einem anderen Menschen, das Ausdrücken der Vorliebe zu etwas, einem Film, einer Kultur etc. Das aber ist alles schon determiniert, und zwar in "unserer Tatookultur" die dieses Tattooverhalten erstmal anschubst, die Leute dazu bringt dies zu wollen.

Das ist ja keineswegs als natürlich zu sehen das wir uns alle tattoowieren wollen.

Es ist "primitives" Initiationritual innerhalb eines losen Stammesverbundes, der so zumindest öffentlich keine Rolle mehr spielt, und ein Fragment unser "Vorväter" oder anderen primitiveren Kulturen darstellt


melden

Tattoos

30.01.2009 um 12:02
Ich hab 3 Tattoos.. 1 gefällt mir nicht mehr, die anderne beiden find ich geil :)


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:14
@Shiiva
was sind das für welche ? und wo hast du sie


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:18
N Drache auf der Schulter, n Arschgeweih und n buchstabe aufm Oberarm

@klanehex


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:21
welches magte nich?

lass mich raten, das geweih^^?


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:22
den drachen würde ich gerne sehen :)


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:23
was fürn buchststabe btw?


melden

Tattoos

30.01.2009 um 13:24
/dateien/uh48913,1233318279,Foto(212)

Den Buchstaben mag sie nimmer, weil der mim Ex zu tun hat! :D

Ne jugendsünde von mir, zu der ich aber immer noch stehe und als überzeugter Horrorfan und Sammler würd ichs mir wieder stechen lassen nur Farbig!


melden