Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen
27.01.2009 um 10:48Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen
27.01.2009 um 10:52Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen
27.01.2009 um 10:59Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen
27.01.2009 um 11:03lecker dartueffelchen. :D
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2009 um 12:55hört auf hier man..
hab jetzt appetit bekommen auf ein dickes fettes knuspriges hühnerarschloch wo ich das würzige fett aussaugen kann :)
Und als nachtisch nen schweinehaxenknochen voll mit knochenmark...yum yum yum
hab jetzt appetit bekommen auf ein dickes fettes knuspriges hühnerarschloch wo ich das würzige fett aussaugen kann :)
Und als nachtisch nen schweinehaxenknochen voll mit knochenmark...yum yum yum
27.01.2009 um 12:57Liegt das an mir, oder werdet ihr immer seltsamer?
27.01.2009 um 13:05ohja, ich frage mich, warum die Hähnchenproduzenten nicht den Bürzel entfernen und seperat verkaufen..ich würd´s 1x die Woche essen ;)
Was auch geil ist, sind die dänischen ausgebackenen Schweineschwarten....die, die man so gerne vom Krustenbraten kratzt ;)
Was auch geil ist, sind die dänischen ausgebackenen Schweineschwarten....die, die man so gerne vom Krustenbraten kratzt ;)
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2009 um 13:13nataS schrieb:die, die man so gerne vom Krustenbraten kratztjo,die sind vom feinsten
ich denke mal die bürzel gehen nach japan..die futtern ja auch die hühnerfüße
27.01.2009 um 13:15dann bin ich für ein Ausfuhrverbot der Bürzel !!!!
Wir gründen die Initiative:
"Bürzel für Andreasko und Natas"
Die Füsse könn se haben, obwohl, ich kanns nicht beurteilen, hab NOCH keine gegessen....
Wir gründen die Initiative:
"Bürzel für Andreasko und Natas"
Die Füsse könn se haben, obwohl, ich kanns nicht beurteilen, hab NOCH keine gegessen....
27.01.2009 um 13:19Bäh - ihr eßt genau das am liebsten, was ich vorher schon immer abschneide und wechschmeiße...
Mein Schwiegervatter mag das auch so gerne. Hab das Bild genau vor Augen, wie er sich erst so langsam durch das Gerippe vom Gänsebraten nagt und dann zum Schluß mit fettverschmiertem Gesicht genüßlich den Pirzel verspeist. Würg!
Mein Schwiegervatter mag das auch so gerne. Hab das Bild genau vor Augen, wie er sich erst so langsam durch das Gerippe vom Gänsebraten nagt und dann zum Schluß mit fettverschmiertem Gesicht genüßlich den Pirzel verspeist. Würg!
27.01.2009 um 13:22
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2009 um 13:23hallo natas(Ehrenvorsitzender der bürzelfraktion)..magst du auch so gerne die fetten schweineschwänze in eintöpfen?
ich könnt mich mit reinsetzen wenn ich die mal mache..meine hunde gucken dann immer blöd,wenn se nur die abgenagten knochen kriegen :)
ich könnt mich mit reinsetzen wenn ich die mal mache..meine hunde gucken dann immer blöd,wenn se nur die abgenagten knochen kriegen :)
27.01.2009 um 13:26ja klar, die ess ich auch gerne....ich knabber auch gerne den Schweinefuß ab...lecker ;)
ich hab mir schonmal reine Schwarte vom Schwein gekauft, den gewürzt und kross im Ofen gebacken...der Metzger hat zwar blöd gegeuckt, aber es war lecker ;)
ich hab mir schonmal reine Schwarte vom Schwein gekauft, den gewürzt und kross im Ofen gebacken...der Metzger hat zwar blöd gegeuckt, aber es war lecker ;)
27.01.2009 um 13:31das war ich wo ich maßlos gegessen hab und wo ich geregelt gegessen hab
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.01.2009 um 13:32ja stimmt,die pfoten sind auch lecker.
..ich wohne grenznah zu holland,sind 5 minuten von hier..sind oft beim chinesen,dort haben die auch ausgebackene schwarten.
ja schon komisch,was der andere angeekelt liegen lässt,ziehen sich andere mit hochgenuss rein.
Früher habe ich sogar den stinkekäse(harzer roller) auf die heizung gelegt,der verflüssigte sich langsam..stank erbärmlich,war aber auf schwarzbrot sehr lecker :)
..ich wohne grenznah zu holland,sind 5 minuten von hier..sind oft beim chinesen,dort haben die auch ausgebackene schwarten.
ja schon komisch,was der andere angeekelt liegen lässt,ziehen sich andere mit hochgenuss rein.
Früher habe ich sogar den stinkekäse(harzer roller) auf die heizung gelegt,der verflüssigte sich langsam..stank erbärmlich,war aber auf schwarzbrot sehr lecker :)
andreasko
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen