Meine Mudder hat sich über das blöde Autogramm sogar fast gefreut, sie hats aufgestellt ... nun seh ich den jedesmal aufm Weg in die Küche, es ist zum ...
xD bei uns liegt das autogramm aufn essenstisch ich habs mir heute angecshaut^^ und meine schnitte draufgelegt^^ :D
leider war die reaktion eher mäßig bei meinen eltern xD meine mutter:" OHHH NEIN , doch nicht der!" :D
ach tschanan schatz ich zieh mir grade eine bernemann video rein^^ und der knittrige dirk ziert bereits meine pinnwand :D und ich werde den jetzt mal dnaken -.-
Grade kurz mit Dirk kommuniziert, er fands dieses Jahr richtig gut - zu schade, dass wir zu blöd waren ihn zu finden XD Naja nächstes Mal platzier ich dich gleich morgens an Ort und Stelle, damit du ihn nicht wieder verpasst ^^
Aso nur um das richtig zu stellen: Meine Mudder hat au net gejubelt sondern ca. ne halbe Stunde drüber gelacht und da sie ja weg gefahren ist für 2 Wochen das Dinge gut sichtbar aufgestellt um mich mal so richtig schön zu nerven!
nanana net so voreilig ihr seit doch dann raus aus der schule oder net ;) und da gibts net immer noch 6 wochen ferien :D ich hab nur 5 und zudem fangen die sommerfieren dieses jahr echt extrem früh dieses jahr an!