warum sollt ich was gegen leipzig haben? .. hab da freunde und bekannte, ich bin desöfteren da.. du anscheinend net^^ .. sonst würdst net fragen warum ich was dagegen habe^^
toll... um aufm dorf zu versauern? das fetzt erst, wenn man nenn mann hat und nen berg kinder und nen riiiiieeesigen Buddelkasten + Schaukel am Baum für alle beteiligten!
@Pantheratigris jaja immer das gleiche Gequatsche..1000x gehört, 1000x heisse Luft..*nun ist der letzte Respekt flöten gegangen* ^__^b @M11 ich auch, wohne nun auf dem Land, wir leben hier wie die Amish
Dorf wär für mich in Deutschland auch nix. Wenn ich drüber nachdenk daheim auch net. Jeder kennt jeden, alle müssen reinpassen und anpassen und ... nee ... muss net
amish? na danke nein.... dann doch lieber eine anonyme unter anonymen im täglichen städtischen gewirr... ich kann einfach 4 km mit dem fahrrad fahren mich daneben benehmen und dann wieder fortfahren und seh die deppen nie wieder. was spaß... in der großstadt gibts weniger peinliche momente...
Na also, dann klappts net. Sag ich doch, wenn du ihn kennen würdest :D Ich mach ihn nichtmal schlecht, würd ich mir mit meinen Freunden nie erlauben, ich glaub nur net, dass du auf Mittfuffziger stehst aber jeder wie er mag ;)
@elle ...meine Mutter lebt in der Großstadt unter einer Pizzeria ...ne danke..von Früh bis spät das Gegröhle und jeden Tag den Fressgeruch in meiner Bude..muss ich nicht haben....