Lottogewinn, was nun?
15.01.2009 um 04:28Ich würde mir ein Pferd zulegen aber auch spenden, wenn ich eine zuverlässige Quelle hätte. :-)
martialis schrieb:Wem hast du geholfen, wenn du die Masse deines Gewinns weggibst und dem Staat mit 60Jahren wieder auf der Tasche liegst, weil Geld alle ist???Dazu möchte ich sagen dass ich schon seit langer Zeit der Meinung bin. alle nach 1965 Geborenen werden so wie so keine staatlische Rente mehr bekommen und da andere Sozialleistungen auch immer weiter schrumpfen ("132 Euro reichen zu leben") siehr es da ebenfalls düster aus - aber das ist ein anderes Thema und soll in den entsprechenden Threads diskutiert werden.
Thalassa schrieb:Sichere Bank? Wo sollte die heute noch sein?@Thalassa
Thalassa schrieb:Sichere Bank? Wo sollte die heute noch sein?Baden-Baden...
martialis schrieb:Ja dan must du das auch schreiben, das du wenn du 3MIo gewinnst, jenes so machen würdest.Ich war davon ausgegangen, es wäre klar dass ich mich zum Thema des Threads äußere... das ist schließlich das Prinzip einees Diskussionsforums.
martialis schrieb:Das setzt deine Texte schon in ein ganz anderes Licht.Wieso?
martialis schrieb:Davon abgesehen, würde ich mir das mal schriftlich auf einen schönen grossen weißen Blatt Papier ausrechnen, wieviel 2(3 von 3 Mio € sind^^*flüster* "Es sind 2 Millionen Euro"
martialis schrieb:P.S. 2nio sind nicht 66% von 3 MioNein, aber es sind 2/3.