Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:04
Sensationsgier ist der perverseste Teil des ekelerregenden Vertreters der Rasse Homo Sapiens.

Nur so als Anerkennung zu diesem Thread. Aber Hauptsache es pushed aus dem ganz alltäglichen Wahnsinn raus, oder irre ich?

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:08
also kannst du mal einen link zu einem 100% gefälschtem videos chicken oder so ?
will mir das mal ansehn.. solange es nicht echt ist, ist es ja nicht weiter schlimm...
deshalb seh ich auch gern horrorfilme ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:15
@galgen

Fang doch einfach mit dem Nicki Berg Video an. Viele Verschwörungtheoretiker schreien ja, das es eine Fälschung ist, das Nicki Berg einfach nur eine Menschenpuppe ist, weil er sich während des Kopf abschneidens nicht wehrt. Tatsache ist aber, das die Enführer ihm die Kehle durchgeschnitten hatten, bevor Sie sein Haupt abtrennten.

@baal

Wenn man es sich so hindreht wie man es gerade braucht, kann man sich über alles mockieren.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:17
nene, sowas guck ich mir nicht an !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:38
@univerzal

gestellt, was ist den mit dem affeen dem man am lebendigem leib die schädelplatte aufgschneidet und sein gehirn frisst?????

Außerdem finde ich das diese bilder nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind. das sind schicksalke von menschen und an denen geilen sich kranke schweine meiner meinung nach auf und ich finde das du scuh dazu gehörst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:42
@uni
Irre ich denn?

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:44
@galgenmännchen

auch einer der vernünftig ist und sich so einen scheiß nicht antut

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:53
@dolphin

Ich hab gesagt "viele Szenen sind gestellt" und nicht alle. Du solltest dir mal endlich angewöhnen die Beiträge zu lesen statt sie einfach nur zu überfliegen.

@baal

Ganz ehrlich, wenn man seine Sensationsgeilheit anhand solcher Bilder befriedigt, hat man bessere Möglichkeiten dies zu tun, anstatt in diesem Thread. Vor allem, wenn du etwas anprangern willst, dann nicht die Leute die sich solche Bilder anschauen, sondern diejenigen die Sie schießen und publizieren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 16:57
@univerzal

ich habe ja auch nicht gesagt das sie nicht gestellt sind ich wollte jetzt mal ein beispiel geben was nicht gestelltr ist und wie wiederlich menschen sind.

a****

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:01
Erklär mir mal bitte die Logik. Für was bringst du ein Gegenbeispiel, wenn überhaupt keins gefordert ist? Ich habe von Anfang an eingeräumt das es wahre sowie gefakte Szenen gibt. Wenn du schon Ausreden gebrauchst, dann bring wenigstens gescheite.

Und das Arsch kannste dir schenken, auch wenn du es der Sperrangst halber, zensierst.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:06
@univerzal

ja und ich kann hier beispiele reinbringen wie ich will, nur findest du was du machst ist richtig und was die anderen machen ist scheiße.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:10
Eigentlich sollte es dir fern liegen mich zu bewerten, wenn es dir schon schwer fällt, meine Beiträge zu lesen und wenigstens ansatzweise richtig zu interpretieren.

Und das mit dem Beispiel ist weiterhin Bullshit, da ich nie bezweifelt habe das gewisse Szenen sich auch tatsächlich so zugetragen haben. Narf.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:18
@univerzal

weißt du was das ist nicht mehr mein niveau, so kannst du dich mit deinen freunden unterhalten aber nicht mit mir

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:22
weißt du was das ist nicht mehr mein niveau

Aha, darf ich dich mal kurz an was erinnern? Hier:

a****

Hör auf mit so einer beschissenen Doppelmoral zu argumentieren, schließlich hast du das Niveau so vorgelegt.

Und nur weil ich Fakten nenne, die dir nicht passen, brauchst du hier nicht mit so einem Mumpitz daherkommen, von wegen ich wäre unter deinem Niveau. Schreib gefälligst deine Beiträge mit Hirn, dann erntest von mir auch ein korrektes Feedback.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:28
@univerzal

von dir kann man nichts erwarten, außerdem bist du der jenige der den anderen nicht seine meinungen lässt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:31
Naja, mit den Erwartungen gegenüber dir muss man sich auch sehr einschränken, wenn man davon absieht, das du es gerade noch schaffst dein Gesäß online zu stellen.

Und ich lasse jedem seine Meinung, sofern er ordentliche Begründungen hat, und diese im Zweifelsfalle untermauern kann. Da du dazu nicht in der Lage bist, brauchst du dich auch nicht wundern wenn ich dagegen haue.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:39
@univerzal

ich habe dich auch lieb.
neidisch das du nicht so nen arsch hast???????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 17:51
Na dolphin, sind jetzt deine Reserven komplett aufgebraucht? Meinst du, deine infantilen Sticheleien tangieren mich in irgendeiner Hinsicht? Aber das ist mir schon eine Genugtuung, mitansehen zu dürfen wie du dich hier gerade offenbarst. Sei stolz auf deinen Arsch, denn der ist dein Kapital, und anscheinend öfter in Anspruch als so manch anderes Organ.

Aber ich beantworte gern deine Frage: Mit so einem Hinterteil würden wahrscheinlich meine Baggys zur hautengen Jeans mutieren. Von daher lass es gut sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 18:26
Diese Faces of Death und Mondo Cane Filme sind bewiesenermaßen zum grössten Teil gefäschlt, also die meisten Szenen darin, auch die mit dem Affen.

Das diese Filme einen hohen Anziehungsfaktor auf jugendliche ausüben, find ich absolut verständlich. Wieso sollte man auch irgendwas nicht sehen dürfen. Das Motiv des Zuschauers , weshalb er so einen Film sieht, das Urteil des Zuschauers darüber sind weitaus wichtiger.

So ein Bild vonnem Autounfall kann abschreckend wirken und präventiv gegen Raserei und Verantwortungslosigkeit im Strassenverkehr wirken. Genauso die Sache mit den Abtreibungen. Erst durchs durchstossen solcher Geschmacksgrenzen, kommen viele ins Grübeln. DAs Leben ist nicht nur eitel Sonnenschein, und sowetwas gibt es nun mal. Fast jede Schulklasse wird mal nach Bergen-Belsen geführt, es werden Diashows gezeigt, von Hinrichtungen, verhungerten, und verwesten Menschenbergen. Das gehört mit dazu und der Zuschauer muss diese Bilder verarbeiten und seine Schlüsse daraus ziehen.

mfg Deadpoet


Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Bilder leisen Grauens

04.08.2005 um 18:52
@DeadPoet

Auf den Punkt wollte ich kommen.Ich meine von Schulklassen die in KZ´s geführt werden.Ekel oder eher was zum nachdenken ??
Ich denke grad solche Ausflüge brennen sich leichter ein wie Bilder da den Kindern noch die Hintergrundinformationen dazu erläutert werden.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden