Science Fiction-Rollenspiel
01.11.2008 um 19:15Xesh und ich hatten inzwischen die Hälfte des Weges hinter uns. Ich ließ den Autopiloten die Arbeit übernehmen und spielte nebenbei mein Killerspiel weiter, aber ab und zu versicherte ich mich, dass die Energie nicht zur Neige ging. Mein kleines Schiff war nicht für so lange Reisen gemacht. Sollte mir die Energie ausgehen, würde mir Xesh aushelfen müssen. Und ich beschloss, zuhause angekommen, ersteinmal mein Schiff aufzurüsten, damit ich nicht ständig fürchten müsste, dass es mitten auf dem Weg den Geist aufgab.
Xesh war die ganze Zeit dicht bei mir. Ebenso wie ich hatte er bisher meinen Feind nicht ausmachen können. Vermutlich war dieser wirklich tot. Ich konnte nichts spüren, was darauf hinwies, aber ebenso spüre ich nicht, ob er noch lebendig war. Mein Geist war ganz und gar auf das Zepter gerichtet. Wenn ich es vor ihm bekommen würde, konnte mir egal sein, ob er lebte oder tot war.
Xesh war die ganze Zeit dicht bei mir. Ebenso wie ich hatte er bisher meinen Feind nicht ausmachen können. Vermutlich war dieser wirklich tot. Ich konnte nichts spüren, was darauf hinwies, aber ebenso spüre ich nicht, ob er noch lebendig war. Mein Geist war ganz und gar auf das Zepter gerichtet. Wenn ich es vor ihm bekommen würde, konnte mir egal sein, ob er lebte oder tot war.