(SO IHR HABT MICH.
Ich schreib auch in der Ich-Form, komme was da wolle. Und wenns ein blöder Typ ist, der mir erzählen zu müssen meint, wie scheisse ich bin, dann kann der mich schon von vornherein am Arsch lecken, ich mache was ich will.)
~
Kurze Beschreibung:Name: Emengash
Rasse:
DraconianerGröße: 290 cm
Gewicht: 78 kg
Fähigkeiten: Gedankenlesen, Beeinflussung, Kämpfen mit kurzen Klingen und körpereigenen Waffen, Fliegen, große Kraft, Intelligenz, Nachtsicht
Schwächen: Wird schnell wütend, Stolz, Arroganz, schlechte Sicht im Tageslicht
Mag gerne: Aufwendigen Schmuck, Knochen, Kämpfe, Philosophieren, Reisen
Mag nicht: Humanoide, Schusswaffen, Erniedrigung
~
Ich genoss gerade das dampfende Wasser einer heißen Quelle auf meinem Heimatplaneten und hatte die Augen geschlossen. Und ich versuchte, meine Gedanken etwas in eine andere Richtung zu lenken. Mal ausnahmsweise weg von dem ganzen Blut, der Zerstörung und was da noch alles in den Tiefen meiner Gedankenwelt lauerte.
"Emengash, komm", rief mich da irgendeine Stimme ziemlich laut. Ich öffnete die Augen und blickte mich um. Nichts zu sehen. Dafür hatte ich im ersten Moment, als Licht an meine Augen kam, fürchterliche Kopfschmerzen. Das war wieder einmal nur eine dieser Stimmen gewesen, die gelegentlich in meinem Kopf nachhallten, als würde ein Tonband abgespielt. Stöhnend griff ich mir an die Stirn, schloss die Augen wieder und sank tiefer in das Wasser. Lasst mich doch alle in Ruhe, dachte ich nur.
~
ICH HOFFE, IHR SEID JETZT ZUFRIEDEN.