Ne, am allergeilsten war Nana Hagen:D:D:D:D:D:D
So geil durchgeknallt:D:D:D:D:D
Aber manchmal echt was für ne Klassifizierung nach Kisker, Dörner Plog
:)Dann Frau Hagen und der Typ, dessen Mutter ihn mit einem Ausserirdischen gezeugt haben soll. Das war selbst uns Nina zu herbe...
Aber obergeil in der Superlative:
Feierliche Überreichung des AAAs (Mitbringsel aus Roswell) durch Nina an Herrn Geller.
Bei dem AAA handelt es sich um das improvisierte Alien Abwehr Aktionsstromkabel des oben beschriebenen Patienten, worüber sich Herr Geller ausserordentlich freute und es in seinen "Schrein" zuhause packen wollte.
Da wurde es völlig surreal.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
(grööööööööööööööhl)
Der Oberklopper:
Johanna Klum in dem grottenschlechten peinlich kurzen grünen Zirkusfummel mit Stiefeln.
:D:D:D:D:D:D
Billig und Geschmacklos! Da meldet sich kein Außerirdischer. Sie ist schuld.
:D:D:D:D:D:D:D
Insgesammt waren die Weiber insgesammt so billig ausstaffiert, das ich mich geweigert hätte, so mich einem Millionenpublikum zu präsentieren. Die Blondine mit den herben Gesichtszügen a´ la Barbie Ken hatte ja wenigstens noch Grips. Aber die macht auch ja dann wohl auch alles für Kohle und ist auch noch stolz drauf. Ekliges rot und ein unvorteilhafter Schnitt. Der Courturrier muß ein Versager sein. Der Friseur und die Mitarbeiter der Maske von der waren besser in Form.
:D:D:D:D:D:D
Aber Johanna war nicht zu toppen. Die hat keinen Friseur gesehen. Oder die aushilfe zugemutet bekommen.:D:D:D:D:D^^
Dann auch noch doof wie Brot. Das Huhn stelle ich zum Abschuß bereit. Mit dem krassgrünenglanzfummel gibt sie ne treffsichere ungeile Zielscheibe ab.:D:D:D:D:D:D
+++
Das ganze Sendekonzept war durchschaubar. Ich kenn doch meine Medienpappenheimer, denen ist fast nichts mehr peinlich. Ich fühlte mich von daher gut unterhalten.
@Titan82,
@allPS:
Uri Geller hat mir dann auch noch nach der Sendung von seinem Black Berry eine Antwortmail geschickt. U.a. mit dem Tipp, ich solle ihn auf seiner Page besuchen.
Jaja und geschmacklose QVC-Sch...e bestellen....;)
:D:D:D:D:D:D:D:D
DANKE!^^