Forenspammer, Trolle, Offtopicer
22.10.2008 um 13:12nee.... habs fenster gaaaaaaaaaaaaaaanz weit offen und da wird mir so <--> kalt :D
datrueffel schrieb:...und direkt nachdem ich mir was angezogen habe sind alle wieder online gekommedas erhöht doch den Reiz - die Fantasie wird angeregt, und eine Hose ist schnell wieder ausgezogen :D ;)
AtheistIII schrieb:darf man deinen Wohnort erfahren, trüffel???? huch... bin ich im falschen forum? *hektisch umschau*
AtheistIII schrieb:Heilig tun sie ins Gesicht,Wofür auch schämen ? Einstein hat keine Ahnung - wenigstens in der Beziehung :D
doch hintenrum schämt man sich nicht
-Albert Einstein
Doors schrieb:Ausziehn, ausziehn, ausziehn!na, sooo viele waren`s dann auch wieder nicht, dass das Inventar ausgewechselt werden muss :D
Möbelwagen kommt gleich!
Sucellus schrieb:Westernwald? Dorts solls doch nur so von Waldtrollen wimmeln!nich so schlimm wie in der schweiz
elfenpfad schrieb:Einstein hat keine Ahnung - wenigstens in der BeziehungDa kennst du den alten Physiker aber schlecht, Einstein hatte ein voreheliches Kind sowie in jeder seiner beiden Ehen zwei weitere Kinder, seine erste Ehe scheiterte daran, das er seine Frau Mileva mit seiner Cousine und späteren Ehefrau Elsa betrog, und auch in dieser Ehe hatte er eine grosszahl weiterer Beziehungen.
AtheistIII schrieb:Ausserdem meinte er, das Monogamie eine unnatürliche Lebensweise istAlbert, der Gute... ;)