Intoxnitation praecox
03.09.2008 um 21:53Gott sei euren Seelen gnädig.
König_Rasta schrieb:Ein halber Rausch is rausgeworfenes Geld!Den höre ich in Polen regelmässig...
Bukowski schrieb:Sind deine Probleme denn mannigfaltig?In Relation zu wem?
Bukowski schrieb:Vielleicht lohnt sich so ein Thread?Zweifelos. Mach halt einen auf ;)
Bukowski schrieb:Nein, ich will damit nur sagen. Ich versteh' das Thema nicht.DAs Finden eines Schlußpunktes, oder eben nicht, und warum.
Worum geht's hier? Trinkgewohnheiten?
rockandroll schrieb:ansonsten wär ich für c)"C", hm? Wohl die seltenere Antwort.
Ilian schrieb:Also ich kann mich mit Wein nicht betrinken, weil er mir vorher wieder hochkommen würde, anstatt mir einen guten Rausch zu bescheren, der schmeckt mir einfach nicht. :¦Aargh, es geht doch nicht um Wein, füge einfach den Alkohol deines Vertrauens ein ...
Daak schrieb:DAs Finden eines Schlußpunktes, oder eben nicht, und warum.Moment, ich muss noch etwas mehr Wein trinken um bei dir mithalten zu können. ;)
Bukowski schrieb:Was ist ein Kingdome Come?Öhm, ohne "e" ... geile DC-Mini-Serie.
Fungil schrieb:Vor allem Rotwein hat die Angewohnheit immer dorthin zu "fallen" (fließen, tropfen,... beliebiges Wort einfügen), wo es ungeeignet ist....Tja, ja, insbesondere auf Teppichboen ...