ich hab mit 5 jahren mein erstes Xylophon verbrannt und mit 6 das zweite...weiß auch net, irgendwie mochte ich die Dinger nie, was sich später auch auf andere instrumente übertragen hat. Ich höre Musik...ohne ende, aber selber machen ? :D zu faauulll^^
hab mal angefangen klavier zu spielen... hab aber nach etwa 10 unterrichtstunden aufgehört weil ich angst hatte was falsch zu machen....(damals war ich 6) wollte dann mal gitarre lernen...hab ich aber nie gemacht... dan bass und die haben mir gesagt meine hände wären dafür zu klein was ich aber immer wollte und immer tat war singen ;-) von talent kann man da aber nicht sprechen denke ich ;_)
Seltsam, bei mir funktionieren die jetzt auch nicht mehr. :| Is wohl besser die Lieder bei 'ner externen Quelle hochzuladen und nicht hier bei Allmystery.
Bei File-Upload.net kann man bis zu 100MB hochladen, und das kostenlos. Wen's interessiert. ;)
Ich glaub, das liegt daran, dass Dennis meines Wissens mal ein Zeitlimit eingebaut hat, damit Allmy nicht zur Tauschbörse wird. Nach ein paar Stunden gehen die Links nicht mehr.