Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versteigerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

08.03.2010 um 17:15
Hatte bei fast 200 Auktionen als Käufer und Verkäufer nur 3 Nieten dabei, das ist ein guter Schnitt.


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

08.03.2010 um 17:18
Auf jeden fall....bei mir sind es wohl so 10%, was aber auch noch geht.....


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

08.03.2010 um 17:20
Generell gute Erfahrung bis auf einen Betrug, an dem ich trotz Bezahlung keine Ware bekam. Aber diesbezüglich ist am 15.03. die Verhandlung gegen den jungen Mann wegen Warenbetruges, an welchem ich als Zeuge und Nebenkläger auftrete


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

06.05.2010 um 22:49
Ich habe jetzt bei über 20 Sachen geboten, hauptsächlich PS3 Spiele.

Also ich verstehe das nicht, die Leute bieten so viel das sie am Ende nur 2 bis 4€ sparen. Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, da kaufe ich es mir lieber neu statt paar Euro zu sparen.

Machen damit voll die Angebote kaputt :D
Für die Verkäufer natürlich gut, aber so regt es mich langsam auf, verliere langsam die Lust, lohnt sich gar nicht da rein zu schauen wenn alle nur paar Euro sparen wollen und so viel bieten.

Wenn ich was gebraucht kaufe dann will ich das auch deutlich günstiger haben, sonst hol ich es mir gleich neu und erfreue mich mit ein zwei Euro mehr dem Neuwarengeruch tz.


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

06.05.2010 um 22:50
100% TOP (bei 96 Transaktionen)


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

06.05.2010 um 23:09
Was die Lieferungen angeht habe ich gute Erfahrungen gemacht. Blöd war nur als einmal eine Frau meinte sie hat die Lieferung nie erhalten, sie wartete allerdings mehrere Wochen und klang auch glaubwürdig und meinte dann ja sie hätte sich informiert und müsse das wohl akzeptieren. Ich konnte allerdings auch nicht nachweisen das ich es geschickt hatte, es war ein Spiel in einem größeren Briefumschlag.

Dann dachte ich mir was solls und überwies ihr den halben Preis zurück, dachte ich mir auch wenn sie nett war gefährde ich lieber nicht meine 100% positiven Bewertungen.

Seitdem schicke ich bei so was immer nur mit Einschreiben Einwurf die Briefe.


melden

Ebay - wer machte dort - welche Erfahrungen ?

07.05.2010 um 16:05
@Crusi


Wieso solltest Du das nicht dürfen. Solange Du sie nicht als Picasso oder so ausgibst. ;)

Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen bei eBay gemacht, als Käufer sowie auch Verkäufer.


melden