@kisa chan
:D Ich danke dir aufjedenfall für deinen Post,das war der erste herzhafte lacher den ich heute hatte und wird mir noch den Tag versüssen:
ich stell mir das so geil vor wie du was im Haus hörst und in Panik irgendwas mitnimmst was dir helfen soll und dann aus dem Fenster stürmst in der Nacht!!!!
Wie geil ist das denn?
@Gilb & Marquis
Hört ihr wohl auf jungs!
Ich will hier nichts Schwulenfeindliches mehr hören!
Und auch sonst keinen Scheiß mehr.
Gilb denk dran:wenn ihr mal im Knast landen solltet könnte Marquis dir deinen Arsch retten!:D
@TopicWenn ich mich konzentrieren und irgendwas kniffeliges mache dann zieh ich die Lippen zusammen und streck dir Zunge raus.
Wenn ich stehe dann nehm ich oft meine Hände zusammen vor der Brust,dann seh ich aus wie Mr.Burns
Ich reib mir alle 10min die Nase (fremde denken das ich kokse)
Ich hab zig Blumen im Haus,weil ich denke das die Karibik feeling bringen
Ich esse nur Körnerbrötchen und Körnerbrot
Ich kann noch so müde sein,solange ich nicht auf dem Bauch oder der Seite liege kann ich nicht einschlafen
Ich geb mehr Geld im Monat für Pflegeprodukte aus als die Versicherung für mein Auto kostet (dm sollte mir mal dankbar sein.....)
DVD Tick:sobald ich irgendeinen Film sehe den ich mag geh ich noch am selben Tag los und such die DVD davon,wenn ich sie nicht finde dann fahr ich auch gerne mal 70 km in einen Laden der ihn hat.
Sobald ich ein Lied höre das mir gefällt lass ich alles stehen und liegen und such es mir im Net raus und höre es mir ca.40 mal hintereinander an.
Ich hab immer ca.18 Pakete Kaugummis in der Tasche (als ich aufgehört hab zu rauchen kaute ich immer KG seitdem bilde ich mir ein das wenn es mich überkommt wieder aufzuhören,ich auf alles gefasst sein muss)
Abends glühen bei mir immer knapp 20 Kerzen
Ähm,meine Liste wird immer länger,man-o-man.
Wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen.