Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.07.2009 um 13:03
@KoMaCoPy
Sie steht halt mehr auf ausgefallene Sachen ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.07.2009 um 13:05
Nya...so ausgefallen iz es auch nun wieder nicht.

Ich denk mir meine eigenen individuellen Tattoomotive aus, die auf genug Symbolik haben und nicht bei tauesenden von anderen Menschen auch auf der haut platziert sind ;)

Jedem das seine.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.08.2009 um 22:44
Meine neueste "Errungenschaft"!
/dateien/mg45573,1251665053,tattoo1027-1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 08:27
@mothwoman


Na ja...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 12:16
Also ich hab 4 Piercings und mein Tattoo folgt jetzt im Oktober :) *aufgeregt ist*

Piercings:
..mit
14: Bauchnabel (NEIN, nicht weils jeder hat!)
16: Zungenpiercing
17: Lippe (rechts)
19: Septum

Bin auf alle stolz und moehte sie nicht missen!

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er seinen Koerper verschoenern will oder nicht. Dass manche Tattoos/Piercings zum Trend geworden sind, finde ich auch bloed, aber so is das halt :).
Und ich muss dazu sagen, ich habe trotzdem einen Job bekommt, trotz der Piercings! Ich hasse diese Verurteilung manchmal gegenueber gepiercten Menschen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 13:22
@myrlia



Seit jede fette Aldi-Kassiererin ein Arschgeweih auftätowiert hat und jeder langweilige Stadtverwaltungs-Aktenträger sich den Sack hat tackern lassen, haftet "Körperschmuck" nichts kulturell avantgardistisches, nichts verwegenes "Was der/die sich traut!" mehr an.
Schon wird's langweilig und blöd.
Da muss man sich schon was anderes einfallen lassen, um aufzufallen. Sonst bleibt man langweiliger Durchschnitt. Und wer will das schon?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 14:05
ich hab mich mal was getraut, und habe mir kein Tattoo stechen lassen. Habe meine mutige Entscheidung bis heute nicht bereut.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 14:17
@Doors

Naja, ich muss sagen, ich habe viele gepiercte und taetowierte Leute gesehen, aber das mit dem auffallen stimmt schon ![ Bezogen auf ''anders aussehen'' ]
Leider werden ja die ganzen Sachen meist zu Trends, siehe chin. Zeichen, Arschgeweieh, Tigerchen, Delphine, Rosen - das ist mitlerweile ausgelutscht und langweilig.

Ich denke, es gibt heutzutage viele extreme - welche jedoch wieder individuell sind ;)
(Im Sinne von - sehr dezent oder sehr extravagant ;)

lg


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 14:49
@Doors

Was auch immer "na ja" heisst. ;)

Schonmal überlegt, dass es Leute gibt, denen es nicht unbedingt um´s Auffallen geht? Sondern dass man Piercings und Tattoos einfach als Schmuck ansehen kann? Andere tragen auffallende Ketten, oder ähnliches.
Klar, ein Tattoo lässt sich nicht ablegen wie eine Kette, ein Piercing schon...

Ich bin auch absolut dagegen, dass sich junge Leute tätowieren lassen, ich denke sogar, dass man dabei die Altersgrenze höher legen sollte als 18! 21 würde ich für ok halten. Dann ist man im Normalfall reflektiert genug, um solche Entscheidungen treffen zu können.
Aber was spricht gegen Piercings?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 14:55
@mothwoman

War das mit dem Naja jetzt an mich oder Doors ?

Finde auch nicht, dass etwas gegen Piercings sprechen sollte, die kann man ja irgendwann mal rausnehmen und gut ist :)

Zum Tattoo, da geb ich dir vollkommen recht, wenn ich manche (junge) Leute sehe, welche sich sachen Taetowieren lassen und es dann, wenn sie aelter sind, bereuen..
21 find ich auch besser, bin zwar erst 20, aber ich wuensche mir mein Tattoo auch nicht erst seit gestern..und mein Tattoo hat einen Sinn und ist nicht eine Modeerscheinung :)

lg


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 14:58
@myrlia

Nee nee...damit war DOORS gemeint...sein kommie zu meinem Tattoo lautete nur "na ja". ;)
Ich habe mich sofort mit 18 tätowieren lassen. Das ist jetzt 17 Jahre her und ich habe es nie bereut, wenn man mal davon absieht, dass es nicht mehr besonders toll aussieht nach der Zeit.
Aber ich habe viele Freunde, die sich haben tätowieren lassen und nicht mehr zu dem motiv stehen können, weil es für sie anscheined doch nur eine Art "Modeerscheinung" war...
Wenn ich könnte...ich wär von oben bis unten zugetackert...;)
(Na ja, Arme und teilweise Beine eben.:))


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:02
@mothwoman

Lach..das macht ja auch suechtig, wie beim Piercen ;) - spreche aus Erfahrung!
Ich find dein Tattoo schoen - mal was anderes! Das ist doch das Symbol der Orchidee oder? Bin schon total aufgeregt wegen meines Termines im Oktober..vorallem ist es mein erstes & letztes Tattoo - jeweils 3x á 6 Stunden-Sitzungen *bibber*

Was würdest du dir denn noch stechen lassen? *grins


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:05
@myrlia

Nein , das ist eine Lilie, die "Fleur de Lys". (Tempelritter, Ludwig 14. und so....;) )

(Und: Bevor hier gleich wieder welche schreien, dass ich mich mit diesem Zeichen als "Hure, Diebin und Ehebrecherin" habe brandmarken lassen....jajaja...ich bin mir darüber bewusst, was dieses Zeichen in einer bestimmten Epoche bedeutete.)

Ich habe schon einige Entwürfe hier liegen, weil ich meine Tattoos immer selbst zeichne, damit keiner genau das gleiche hat. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:11
@mothwoman

Lilie..mein ich doch - tut mir leid, verwechsle die immer *schaem* :(

Zu dem Zeichnen:

Ich zeichne meine auch selbst, bzw. habe meine eigene Idee mit eingebracht !
Finde Vorlagen bloed & moechte auch nicht, dass jemand das gleiche hat ;)
Naja, es wird wohl keiner das Rad neu erfinden, aber individualitaet in Tattoos find' ich super :) - aber letztendlich muss es jeder fuer sich selbst entscheiden, ob er sich was bekanntes oder persoenliches Taetowieren lassen will..
Ich wuerde mir zum Beispiel niemals ein Kinderportait taetowieren lassen, nicht mal von meinem eigenen Kind. Viele Portraits werden oftmal 'verhauen' oder sehen einfach bloed aus :/ da waer mir die Angst viel zu groß..

Beispiel:
http://tattoo-removal-in.com/pictures/ugly-daughter.jpg (Archiv-Version vom 09.05.2014)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:26
@myrlia
OMG! Was für ein widerliches Biest! Da kann man nur hoffen, dass nur das Tattoo so aussieht!!! :D

Portraits finde ich allgemein nicht so dolle....aber muss eben jeder selber wissen, wie du schon sagst.
Ich bin bei Tattoos mehr für Individualität und mag nichts "von der Stange" haben.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:28
Also mittlerweile bin ich bei 6 Piercings und 2 Tattoos angekommen und ich denke es werden noch ein paar dazu kommen ,es ist für mich doch mittlerweile ssucht ,dieser bittersüße schmerz und gut das die meisten Piercings aus chirurgenstahl sind und auf magneten nicht reagieren,;-)))


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:28
@mothwoman

Hast du ein paar Tips fuer mich? Tat dein Tattoo sehr weh?
Ich kann mir das naemlich ueberhaupt nicht Vorstellen..
und ich bin so aufgeregt :O


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:32
@myrlia
Mmmhh....kommt auf die Stelle und das persönliche Schmerzempfinden an. Ich hab 4 Tattoos und jedes war iwie "anders".
Aber richtig weh tut´s eh nicht.

Motive....mmmhhhh....ist ja geschmack- und Stilsache...schau dich mal im Netz um, um Impressionen zu kriegen!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:36
@mothwoman

Mein Motiv hab ich doch schon :) Wills schon seit 5 Jahren!

Also mein Tattoo faengt unten rechts im Schambereich an, geht ueber zur Huefte ueber die Seite (Rippen; rechts) ueber den ganzen Ruecken und bis zum Nacken hoch. Es wird kein Tribal, auch keine !typische! Blumenranke, sondern sehr filigran und fein, dezent und nicht zu prunkvoll. Lilienblueten sollen drauf, drei etwas groessere, welche etwas vorgehoben werden, als Symbol fuer meine drei Geschwister und am Nacken sollen, 2-3 Knospen sein, fuer das, ''was noch kommt'' :)

Puuuh.. ja, deshalb auch die vielen Sitzung ^^'

btw: Sind wir die einzige die hier schreiben?

:) LG,

Myrlia


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:39
@myrlia
Ich fürchte schon....;)
Interessiert sich keiner für Körperschmuck. :D
Mach die Linien nur nicht zu filigran. Die sehen schnell "schedderig" aus.
Bist du gepierct?


melden