Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:35
Ja das ist schön. ^^
Sei froh... wäre echt doof wenn es am Ende nicht das bedeutet was man will...sowas lässt sich ja nicht wieder wegmachen und Korrektur wäre auch nicht einfach.

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:41
/dateien/uh45573,1217227297,IMG 0210

hab mich dazu überreden lassen ;)

eigentlich wollte ich ein kleines tattoo an meinem hals, aber du gute frau, die mir das gemacht hat meinte, meine wade wäre gradezu perfekt zum stechen...na gut, dann hab ich das machen lassen.... und bin auch sehr zufrieden damit......


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:50
Höhö, ich wollte meine Zeichen erst im Genick haben. Dachte aber mein Bauchspeck wäre ja nicht so empfindlich^^ Denkste Puppe, ich dachte ich muss tot...Das war ein Gefühl, als würde die Niere direkt gestochen. Hinterher habe ich dem Tätowierer erzählt was ich eigentlich vorhatte und was sagt er? Im Nacken hätte es nicht so weh getan ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:53
ich hab auch ganz schön gelitten.....geschlagene 3 Stunden hat´s gedauert.... für´s 1. mal echt ne leistung ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 09:27
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:eigentlich wollte ich ein kleines tattoo an meinem hals, aber du gute frau, die mir das gemacht hat meinte, meine wade wäre gradezu perfekt zum stechen...na gut, dann hab ich das machen lassen.
hm, sich zu etwas anderen überreden lassen kann jetzt noch gut sein und dennoch kannst du es später bereuen.
das deine wade dafür geignet ist, klar eine stramme männerwade, mehr zu stechen mehr geld. :D
was ich auch festelle ist, dass immer mehr männer sich die waden stechen lassen so wie einige zeit die damen sich für ein hirschgeweih entschieden haben.
ich finde es langweilig wenn viele nur noch nachahmen anstatt sich mit dem tättowierer zusammen setzen und ein einzigartiges bild zusammen stellen, dass machen die nämlich auch. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 09:31
naja...das hat sie je schon für mich entworfen......ich wollte kein langweiliges tribal oder so.....mein sternzeichen ist drin, und die form und art des tribals ist auch nicht allgegenwärtig ;)

ich hab mir schon gut überlegt, ob ich meine wade stechen lassen soll oder nicht.... das war nun kein schnellschuss, nur an wade hatte ich vorher nicht gedacht..... und das geld spielte da nun nicht wirklich eine große rolle, weil dir tattowiererin aus unserem freundeskreis kommt......


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 09:39
Du bist also Widder? ^^ Ist gut verpackt, stimmt. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 09:58
richtig geraten ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 12:38
also ich hab jetzt seit einer woche ein brustwarzenpiercing und bin sehr glücklich damit =)
und demnächst kommen auch weitere piercings und wahrscheinlich auch ein tattoo...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 12:48
AUTSCH


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 13:08
Hallooo..;-)
Bin kein Stamm - User, antworte aber trotzdem:
ich hab auf dem Nacken einen Skorpion tätowiert, den man nicht direkt als solchen erkennt. Auf meinem Oberarm prangt die Jugendsünde des Jahrtausends: ein Herz mit einem Anfangsbuchstaben drin....ist alles, was von dieser Beziehung übrig geblieben ist..;-)
Bis vor Kurzem war ich stolze Trägerin dreier Piercings:
eins in der Augenbraue, eins in der Nase und ein Labretpiercing.
Eins nach dem anderen musste weichen, irgendwann gefiel es mir einfach nicht mehr....ein schönes Gesicht kann sowas jedoch nicht entstellen..;-))


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 13:14
Recht haste!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 13:16
Zitat von scorpionladyscorpionlady schrieb:Labretpiercing
doofe frage...wasn das?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 14:30
Um meines Erachtens eine Tattoowierung zu tragen muss man nicht unbedingt Gründe haben. Egal ob nun aus einer kulturellen/religiösen Kiste heraus oder einfach nur weil einem das Motiv gefällt. Ob nun Schnellschuss oder lange geplant, ist nebensächlich - man muss voll dahinterstehen.

Für die meisten, die diesen Moderrscheinungen nachgehen, geht dann natürlich nach einiger Zeit ein Lichtlein auf, aber die wenigsten von Ihnen würden es jemals zugeben, das dieses hässliche Tribalding auf ihrer Hüfte, dass sichs zwischen den Schwangerschaftsstreifen und den Bauchansätzen bequem gemacht hat ein Fehler war, eine Laune, ein optisch nicht mehr wirklich ansprechender Fleck , der Geschmack - der sich nun auch verändert hat, gibt dem ganzen einen Hauch von Lächerlichkeit, Überflüssigkeit. Ich denkemal, man wird Wege suchen damit kalrzukommen, und es wie eine Narbe zu betrachten. ; - )

Nur wenige können wirklich ein Tattoo tragen das zu ihnen passt, das ist nunmal so.

Das ist eigentlich bei allen Moderscheinungen so, das nur wenige es drauf haben, aber die meisten es trotzdem wollen. Hier, wird das Modeopfer dann wirklich längerfristig und nachhaltig mit seiner "Sünde" konfrontiert.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 14:30


doofe frage...wasn das?


Hmm,ich meine, die Rede ist von einem Lippenpiercing.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 15:22
Zitat von HesherHesher schrieb am 11.07.2008:Gibts hier jemanden, unter den Stammusern, der tattoowiert ist oder sonstiges?
Würde mich schon mal interessieren!
Ja bin ich, wie man sieht. Das am Arm sieht man jetzt hier leider nicht... An Piercings hab ich nur noch das in der Zunge. Das in der Lippe hab ich nicht mehr und stellte sich so im Nachhinein auch als Fehler heraus, da an der Stelle mein Zahnfleisch extrem zurückging und auch nicht mehr wiederkommt. Sonst bereue ich aber nix, im Gegenteil


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 16:43
Also ich habe jetzt 3 Jahre überlegt und mich dazu entschieden, mir meinen Rücken verschönern zu lassen =) 4 Orchideen-Blüten natürlich in Farbe und mit Schnörkseln (wie soll ich des sonst nennen?) dahinter...
Das Tattoo is auch nicht aus irgendnem Katalog, das hat ein Kumpel nur für mich gemalt. Und weil das Motiv gut und lange überlegt ist hab ich da auch keine Bedenken, dass es mir nimmer gefällt... Da geht es auch nicht um die Größe des Tattoos (wird ca. 25 cm) sondern rein um die Schönheit des Motivs und um die Bedeutung der Blume.
Mein Freund ist auch tättoowiert und gepierct, das war ein Aufstand bei meinen Eltern damals *g* Mittlerweile akzeptieren sie es aber... und im September hab ich Termin =)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 16:59
Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Bei meinen Tattoos hab ich das so gemacht: Hab mich für ein Motiv entschieden, dieses dann meist selbst gezeichnet und mir dann eingerahmt und in die Wohnung gehangen, an eine Stelle die ich sehr oft im Blick habe (z.B. überm Fernseher). Wenns mir nach nem Jahr noch immer gefallen hat hab ichs machen lassen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 21:24
hallo gemeinde

habe jetzt schon mehrere tattoos und ich muss sagen habe duech weck nur gute erfahrungen gesammelt kommt auch immer drauf an meiner meinung nach was für tattoos man hat also ich bevorzuge denn old school style also sterne und karten motive etc

das wollte ich mal los werden ;)

mfg ewig


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

29.07.2008 um 11:10
@esmell:
hihi, genau das habe ich auch gemacht =) es hängt jetzt seit 2 Monaten überm Bett und ich kann es immernoch sehen... und es gefällt mir auch immernoch... =)also wirds in Angriff genommen...


Anzeige

melden