@zeitlosfalls es für dich den anschein gemacht hat das ich es bereue,...kann ich dir nur sagen dem ist nicht so,...ich zeichne viel,..nur wen ich ein motiv habe,...wo ich noch nach nem halben/dreiviertel jahr sagen kann ja das gefällt mir,...erst dann lass ich es an meine haut,...
...da muss ich schon sagen das viele andere viel leichtsinniger damit umgehen,...viele lassen sich "spontan" tattowieren,...und bereuens dann ein paar tage/jahre darauf wieder,....ich nehm mir wenigstens die zeit um sorgfälltig darüber nachzudenken,....
jedes tattoo ist in einer anderen lebenslage entstanden,...und jedes einzelne für sich erzählt seine geschichte,...
jemand anderer führt tagebuch um sich an gewisse situationen zu erinnern,...ich lass mich ieber anmalen,...*g*
und wenns jemanden nicht gefällt,...meine güte,...soll er doch woanders hinsehen,...
das einzige was mich etwas stört,..ist das man als "bunte" person etwas abgestempelt wird,...und irgendwie gleich jeder an nen assi denkt,...dabei die leute die ich kenne,...in ihrem berufsleben erfolgreich,...und privat auch voll die netten sind,...
klar gibts solche und solche,...aber wie gesagt bitte nicht alle gleich in nen topf werfen!
;)cheers jenn
tattoos are just scars with better stories