Namen würde ich mir nie stechen lassen. Da könnte es selbst die große Liebe sein... Neee. Genauso wie Bandnamen oder Logos. Finde ich genauso schauderhaft.
Selbst: Mit 14 Bauchnabelpiercing- Nein, nix Trend. Der war da schon vorbei^^ Mit 16 Arschgeweih - Und heute noch glücklich mit Mit 18 Zungenpiercing - Genau am 18 Geb. Meine Mutter meinte immer das kann ich machen wenn ich 18 bin und ich habs gnadenlos durchgezogen. Sie hat 3 Tage lang nicht mit mir gesprochen hehe Mit 20 zwei Pentagramme an der Leiste - Eigenentwurf.
Theoretisch wäre dieses Jahr wieder ein Piercing dran um meiner Linie treu zu bleiben, aber die Piercingabteilung ist für mich erledigt. Das nächste Tattoo kommt aber bestimmt ;)
@calynka Meine Mom findet mich heute noch "peinlich", wenn ich mit nem neuen Piercing oder Tattoo ankomme...was soll´s...shit happens. ;) Zum Glück hat sie mir seit 17 Jahren nichts mehr vorzuschreiben. :D
@calynka Meine Eltern sind 70. Also auch in dem Alter, als ich "anfing", nicht mehr die Jüngsten... Und da meine Schwestern äusserlich beide recht "spiessig" sind, waren/sind sie eben "geschockt" von ihrer Jüngsten. ;)
@A.Darko Lieber krank aussehen, als krank sein durch´s Solarium...aber wie gesagt...musst du selber wissen! ichj wäre froh, wenn ich blasser wäre. Ich brauch nur an Sonne denken und werd braun. ;)
Also da wo ich ins Solarium gehe (muss das übrigensKrankheitsbedingt, ja sowasgibts!) haben die sowas da. Ansonsten findest das bestimmt im Internet. Du weisst aber Tattoos wirken immer besser auf blasser Haut ;)
Meine Tattoos sind halt Nebensache, aber will trotzdem nicht, dass sie schaden nehmen. Wenn du zufällig mal was im Internet findest, sag mir bitte bescheid ;)