also
@psycho-patin:
:Dund noch was ich hafte nicht....
und letztens ist wohl am ehestens dein ding...
:)ich hab mal ne gute ne zwei gute ideen...:
Böse Geister verjagen
Beschreibung:
Dies ist ein sehr einfaches und echt schnell gemachtes Ritual, es hält nicht nur böse Geister oder andere böse Wesen fern sondern behütet dich auch vor allgemeinen schlechten Energien:
Ritual:
Nimm genügend Zitronensaft und einen Pinsel, zeichne über deiner Haustür auf der Außenseite ein großes Pentagramm, Füsse nach unten.
Visualisiere dabei, dass nichts Böses in dein Haus eintreten kann. Dies kann man in jedem Raum wiederholen, an jeder beliebigen Wand.
PS: Erst testen, wenn die Wand gestrichen ist, ob die Zitronensäure die Farbe schwächt. (Warten bis es trocken ist)
In der Regel sieht niemand das gezeichnete Pentragramm.
Dämon vertreiben/bannen
Beschreibung:
Damit könnt ihr den Dämön vertreiben bzw. bannen!
Ich kann euch aber nicht versprechen das für immer der Dämon wegbleibt!!
Instruktion:
Also..Ihr besorgt euch die Zutaten -> die stehen weiter unten!Mischt einfach alles zusammen und ihr müsst lange rühren!
Dann gebt ihr das in ein kleines Gläschen und wenn möglich verschließt es.Wenn ihr den Dämon nochmals begegnet dann schüttet das auf ihm! Er wird nun weggehen.
So das wars. Wünsch euch viel Glück!
Zutaten:
1 kleines Säckchen Lavendel (Apotheke)
2 Disteln
1 Mimose
1 Schnapsglas Wasser
Spruch:
1. Lavendel,Mimosen-und Distelduft
schick den Dämon für alle Zeiten in die Gruft.
Schutz und Segen fürs Haus/Wohnung
Instruktion:
Kurz bevor man Schlafen geht in der Wohnung umhergehen und diesen Spell rezitieren...
Spruch:
"Ich rufe an die Heilige Macht
von Göttin & Gott in dieser Nacht.
4 Wände, die es zu schützen gilt,
umgeben von einem magischen Schild.
4 Engel rufe ich hierfür an,
sie schützen dies Haus durch einen Bann.
Gesegnet sei nun dieser Ort,
oh höret an der Hexe Wort.
Den Schutz, ich bitte ihn herbei,
dies ist mein Wille, auf dass es so sei!"
Schutzspell
Beschreibung:
Wenn's mal brenzlich wird...
Spruch:
"Große Mutter, ich rufe Dich,
gewähre Schutz hier nur für mich.
Gehörnter Vater steh mir bei,
das Böse bricht mit meinem Schrei!"
Schutzzauber gegen alle Kräfte
Beschreibung:
Dieser Schutzzauber ist dafür wenn man z.B. Gläserrücken oder sonstwas gemacht hat, und man noch das gefühl hat es währe noch eine fremde person im raum .
Instruktion:
Man braucht ein paar steine ( so viel man will ) und hällt sie in der Hand fest und hält sie an die stirn dann sagt man immer den spruch und legt sie verteilt dort hin was geschützt werden soll wo man auch ist( z.B. ums bett, im Zimmer verteilt...). Dann nimmt man den sand und und streut ihn über jeden stein und spricht dabei auch noch mal den spruch, danach Kniet man sich auf den boden den Kopf gesenkt und spricht noch mal den spruch. Der Spruch kan bielibig danach oft nochmal gesagt werden umso öfter umso besser der Schutz.
Zutaten:
Steine
Sand
einen starken Glauben an die Magie
Spruch:
Lasse Diese Steine Mich Schützen, Vor Allen Geistern Vor Allen Dämonen Vor Allen Bösen.
(wenn man will zur völligen stärkung noch das wort MAHAKALA)