Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze
30.05.2008 um 18:58@ chaos,Also ich sagte doch PEACE Du kannst es wohl nicht lassen,hm? :)
gillian.a.xx schrieb:Werd mal nicht frech!Tja where a hol there a nein das lassen wir, ich hasse die amis doch nicht gross gebraten und einen grünen Salat dazu dann sind sie sogar geniesbar :D:D
Übrigens du Amerika und England hasser wieso hast du dir einen englischen Nick gegeben.währe Fritz oder Hans nicht angebrachter
locutus schrieb:chaoshellersten hab ich schon festgestellt das ich ein Arsch bin ^^ zweiten wie man in denn wald furzt so kommt es auch wieder raus der ton macht die musik und in gedenken an einen andern Threat.<input type="button" value="Niveau" onclick="alert('Sie haben soeben nach Niveau gejammert')">
Nah so behandelt man doch keine Lady , so wirst du nie in die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman aufgenommen werden
gillian.a.xx schrieb:Ich kenne Land und Leute, Du nicht und das ist meines erachtens ein Vorurteil.Na bist du dir da so sicher ^^ dann ist ja gut und übrigens Herr Fritzchen bitte schön so viel zeit muss sein
gillian.a.xx schrieb:Ja wie gesagt Du hast keine Ahnung von Land und Leute.Du kennst eh nu alles aus guten US Filmen *lach*Tja Horizonte sind unterschiedlich manche sind sogar begrenzt aber wie du meinst gnadigs Fräulein wir wissen soch wie sie es meint.