@DeadPoetDeadPoet schrieb:Das musste jetzt kommen, ich weiss ich habe dich sicherlich ertappt, du stehst auf DBSM und fühltest Dich angegriffen, wie gesgat es kippt keinerlei Veranlassung dazu.
Nein nein, ich stehe nicht auf BDSM, habe die Dinge nur aus deinen Post herausgelesen und wollte das einfach mal ansprechen
:)DeadPoet schrieb:Mein Guter, in dem Bereich treiben sich 12,-15 Jährige rum, mittlerweile sogar ziemlich viele, und ich habe nichts gegen deine Privaten Amaeuraufnahmen, aber das gehört in das entsprechende Forum, und nicht in so einen Bereich. Die wurden auch nicht gelöscht wegen mir, ich habe da nichts gedreht.
Viele 12jährige haben schon mehr Möpse in ihrem Leben gesehen, als manch 30jähriger.
Die Bilder wurden gelöscht, weil ich darum gebeten habe, da ich im nüchternen Kopf gedacht habe, es könnte bestimmte User stören, anhand ihrer Reaktionen, deine z.B. !
DeadPoet schrieb:Ich schrieb einmal und, das weisst Du sicher noch, als mehrere User nacheinander am Niveau, und das will schon was heissen, zweifelten, das Tittenbilder dann doch lieber nicht mehr folgen sollten.
Von "Niveau" kann man im Unterhaltungsbereich wirklcih nicht sprechen, jeder Funke Niveau wird sofort im Keim erstickt
;)DeadPoet schrieb:Ich würde Dir empfehlen etwas trockener an die Sache heranzugehen,
und nicht gleich mit Feuereifer mich zu attackieren, ich hab schliesslich nicht negativ über deine Vorlieben geschrieben.. Ich ich werte mMenschen mit fetisch auch nicht ausschliesslich ab.
Das war mein erster Gedanke, ich bin impulsiv und schreibe das, was ich denke, wenn es nicht zutrifft, kein Problem
;) Ausserdem habe ich nichts über meine Vorlieben geschrieben, du schliesst auch aus meinen Post, dass ich auf BDSM stehe, das ist das gleiche, wie meine Vermutungen über dich !
DeadPoet schrieb:Chris, Chris, Chris..
DeadPoet schrieb:Jaja, die alten Römer, waren das nicht die mit den Lustknaben und den Tieren.
Also wenn du diese römische Epoche meinst in der Caligula so lustwandelte..?
Du hst die Sklaven vergessen, die waren das Beste an den Orgien
:D