Ich erinnere mich da an eine Irrsinssylvesterparty im legendären Bunker.Im Keller gabs den obligatorischen Hardcoregabba Motto:Trau keinem DJ unter 300 BpM. Im ersten Stock wartete die Rot-Kreuz-Club Party aufs S/M Volk. Zweiter Stock Transen/Tucken/Hermaphroditen Dritter Stock Lack/Leder/Gummi...als ich die ganzen Gummifetischisten in Taucheranzügen rumwatscheln sah,kam mir die Idee.Ich hatte zuhause noch ein paar Kisten Gasmasken aus NVA-Beständen,die wird man ja so schwer los.Also nach Hause gerast,drei Kisten Gasmasken ins Taxi geschmissen und wieder zurück.Die kloppten sich um die Dinger,die ausbruchssicheren Handschellen von der VP gabs noch obendrauf,den Rest der Nacht war ich mit Geld zählen beschäftigt
@Belight82 das ist wohl eher eine Neigung, da er sich zeigen muss und die Reaktion der anderen ihn erregt! Gar nicht mal das Nackt sein selbst! Und da fehlt das Hilfsmittel in dem Sinne !Besser gesagt der Gegenstand !!
@machito In der Mehrhet gesehen, wird es wohl so sein, dass sich der Betroffene selbst quält! Soweit ist das richtig! Aber es werden sicher keine Aussenstehenden geschädigt !