Klar haben wir Dir geholfen, Du weißt jetzt das es falsch war so einen unsinnigen Thread aufzumachen und das Du mit solchen Lügengeschichten hier bei den meisten auf Granit beisst ;)
An deiner Stelle würde ich die Katze in ihrer Stammkneipe besuchen und sie einfach fragen, ob sie die alte Frau ist. Wahrscheinlich aber ist sie's nicht. Ich denke die Katze wird dich dann an den Hund von vorletzte Woche verweisen, der dir dann aufregende Geschichten erzählen könnte, wie zum Beispiel die mit dem Reh, dass von einem Jäger erschossen wurde und genau in diesem Moment hat die alte Frau ein juken im linken Bein gehabt. Herr im Himmel.... ist das seltsam -.-
Haben wir dir jetzt genug geholfen ja? Haben wir dir deine Angst vor der alten Hex... Frau genommen, sodass du sie beruhigt einfach mal ansprechen kannst?
Ich wünsche dir viel Glück und grüße sie bitte von BlackTear22 aus dem Allmysteryforum, danke schön :)
Vielleicht ist sie ja "Eins" mit der Katze. Oder sie macht eher eine Show drauß,weil sie sah,dass eine Schwarze Katze ebenfalls humpelte und wollte euch so erschrecken.
Ich hab aber von meinem Vater eine ähnliche Geschichte gehört: Sein Opa meinte mal,ein ehem. Bürgermeister seines Dorfes soll früh aufgestanden sein. Danach sah er einen Hirsch. Als er auf ihn schoss,verschwand er urplötzlich ! Und später sah man eine alte Frau,die einen ähnlichen Ruf in dem Dorf hatte,mit einer Schusswunde entlanggehen. :|
Weiss nicht,was ich von solchen Geschichten halten soll. Oft sind es "Shows",aber hier erkennt man zb. die Parallelen. Wenn überhaupt,dann ist es sowas wie ein "Pakt" o.ä. :|