mutikultijedesundallesthema
23.05.2008 um 18:08Is doch schön ,wir sind auf seite 52 und das einzige ,was wir bis jetzt wirklich gemaxcht haben ist über die reflektierende Verpackung von Colaflaschen zu rätseln :D
refarion schrieb:Als du anner talsperre übernachtet hast <_<nein das waren dann doch die colaflaschen :D
Oder warns Bierflaschen weiß ich nichmehr
justforyou schrieb:nein mal im ernst, mir gehts da genauso wie dir. habe auch noch nichts erlebt oder gesehen. wenn man sich mal umschaut, hier werden ständig neue threads aufgemacht, wo jemand irgendwas gesehen haben will.das war auch mein grund diesen thread zu eröffnen. wollte mal deren geheimnis erfahren, warum gerade sie so empfänglich für übernatürliche dinge sind und ich nicht.
justforyou schrieb:na mal schauen, ob wir das geheimniss von den anderen jetzt auf seite 53 oder 54 erfahren.Ich glaube nicht dass die Anderen ihr Geheimnis so schnell ausplaudern werden ^^
helminator schrieb:Ich glaube nicht dass die Anderen ihr Geheimnis so schnell ausplaudern werden ^^denke ich auch nicht, da es keins gibt ;)
Shakuru schrieb:Die Frage beantworte ich mit einem eindeutigen Jein#