mutikultijedesundallesthema
09.05.2008 um 19:17Oder vielleicht auch nur Energie im Hirn eines Menchen ,der zwanghaft versucht ,geister zu erklären :D
OneLove2 schrieb:falls du zu faul bist zum "Meditieren", deine Sinne zu schärfenich habe keinen plan wie das funktioniert... und mir ne bauanleitung aus dem netz ziehen bringt mir auch nicht viel. ich vermute einfach mal, dass man sowas alleine einfach nicht vernünftig hin bekommt. man braucht einen, der es einem zeigt.
Yoshi schrieb:allein der freihe wille des menschen zeigt eigentlich, dass es den geist gibt.. ohne freien willen könnten wir nicht bewusst handeln.. es ist schon so dass der geist gewisse handlungen im leben ausführt und dass das gehirn das dann selber weitermacht, also dass man nicht permanent bewusst leben kann, also wenn ich jetzt zb aufstehe und zum kühlschrank gehe und mir was zu essen hole dann passiert dass zur hälfte bewusst und zur hälfte unbewusst. die aktion "aufstehen" geschieht bewusst, wird also vom geist ausgeführt, der geist gibt dem hirn diese information.. aber ab einem gewissen moment, übernimmt dann nur noch das gehirn den rest also alles andere geschieht unbewusstmehr meinte ich, dass du das unterbewusstsein als geist bezeichnest was aber mit dem geist den ich meine nix zu tun hat. ausserdem ist für mich das unterbewusstsein kein geist sondern das unterbewusstsein und nix anderes ;)
VHO-Hunter schrieb:Mit viel Übung bei der Meditation kann man selbst Mrs. Merkel als schönste Frau der Erde ansehen !woahhh... damit lass ich es wohl lieber :D
Bei manchen körperlichen Symptomen sollen Verbesserungen beobachtet werden, die sich in der Folge besonders intensiver Meditationssitzungen mit den Tafeln einstellen. Dazu gehören Fehlsichtigkeit, Schielen, beeinträchtigtes räumliches Sehvermögen, Asthma, Schwerhörigkeit, Heuschnupfen, Herzrhythmus-, Verdauungs-, Menses- und Schlafstörungenda du es empfiehlst, denke ich das du es schon mal gemacht hast,oder? wie war es? was ist mit dir geschehen?
VHO-Hunter schrieb:Das Zauberwort: Grips !weck hier keine schlafenden geister, die dich heimsuchen werden hier im forum :D