@Jimmybondy wollte grade noch ein bearbeitetes bild reinstellen,aber der brauch mir jetzt echt viel zu lange zum laden.ja ich werd jetzt auch mal rausgehn,so ein geiles wetter darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
@Marina1984 haben in den letzten seiten schon einige empfehlenswerte aufgezeigt. überleg dir was du ausgeben willst, gib die namen bei google ein und schau was passt. ;)
bah wie mich die photoshop preise grad ankotzen, brauch dringend ne cs4 version, aber ich kann leider keine euronen scheissen und 1000€ ist doch etwas viel für mich :(
@Kongo_Otto bei ebay sind (angeblich) 90% der ps versionen gefälscht. da ich kein privatanwender mehr sein kann/will brauch ich eine mit gewerbelizenz und die kostet leider ein schweinegeld...
davon abgesehn bin ich kein gewerbetreibender sondern es wird ein freiberuflerstatus.
@Kongo_Otto als freiberufler kannst du aber nix von der steuer absetzen. zumindest nicht wenn du unter 17000€ im jahr bleibst und somit auch keine gewerbesteuer zahlst. sonst bist ja gewerbetreibender mit gewerbesteuer und angemeldetem gewerbe. @Jimmybondy die testversionsgeschichte hab ich schon durch -.-
Hallo. Wollt mal kurz Fragen welche Akkus am besten sind für meine DigiCam Sony DSC-P72. Hab welche gekauft NIMH 2700 mAh von XCell aber irgendwie will die Cam nicht mehr so richtig, liegt das an den Akkus? welche Akkus sind dafür am besten? Hab leider nicht so den Plan von sowas und im Net hab ich auch nichts gefunden :(
nein noch nicht, spiele aber mit dem gedanken mir nächste woche vllt eine Canon EOS 550D 18-55 IS zu kaufen und mir quasi ein neues hobby zuzulegen, das fotografieren interessiert mich schon sehr, ist nicht schlecht die cam- welche hast du? fotografierst du schon lang?
@old_sparky Geht mir so wie dir. Ist ein cooles Hobby. Leider habe ich noch nicht so die Ahnung davon. Hab ne Lumix FZ 30. Reicht für den Anfang. Wenn ich mal alles ein bissl besser raffe, werde ich mir auch ne Spiegelreflex kaufen. Mit ner EOS kannst Du nicht viel falsch machen.