Durschnittlicher User IQ
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:26@enigma1441
Kraftwerk ist schon ne Nummer.
Kraftwerk ist schon ne Nummer.
Kraftwerk -- Nummern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:27@NoSleep
Ich hör die ganz gerne mal auf der Autobahn
Ich hör die ganz gerne mal auf der Autobahn
Kraftwerk- Autobahn
Externer Inhalt
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:30Der Running Gag hier, ist wohl der seit 4 Jahren unkorrigierte Threadtitel... :D
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:31@enigma1441
Aber nur wenn ich die Maschine mitnehme, dann ist das voll ok.
https://www.youtube.com/watch?v=L7cMCatM-fo (Video: Kraftwerk- die Mensch Maschine)
Aber nur wenn ich die Maschine mitnehme, dann ist das voll ok.
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:32Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:32@NoSleep
am besten wäre es dann, wenn du hinten drauf noch ein hübsches Model sitzen hast.
am besten wäre es dann, wenn du hinten drauf noch ein hübsches Model sitzen hast.
Kraftwerk: Das Modell
Externer Inhalt
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:34schmitz schrieb:Der Running Gag hier, ist wohl der seit 4 Jahren unkorrigierte Threadtitel...Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht gesehen, das ist ein gut gemachter Fehler :D
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:38Mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen, jetzt muss ich irgendwie drüber lachen. :) Ausgerechnet in dem Thread wo man hier mit Intelligenz prahlen kann fällt der Fehler im Threadtitel wohl vielen nicht auf. :D
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 21:42Ach, ich bin im falschen thread?, da mache ich mir echt Sorgen um meine Intellenz, oder wie der heißen tut.
Durschnittlicher User IQ
23.03.2012 um 23:38@Saphira
xD Liegt wohl daran, dass sich "ch" und "sch" so ähnlich sind, man merkt erst was wenn man jeden Buchstaben auseinandernimmt :D
xD Liegt wohl daran, dass sich "ch" und "sch" so ähnlich sind, man merkt erst was wenn man jeden Buchstaben auseinandernimmt :D
Durschnittlicher User IQ
24.03.2012 um 02:41Wenn der Threadtitel mal nich aussagekräftig genug ist...
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Durschnittlicher User IQ
24.03.2012 um 08:11Der IQ sagt nix über die wahre Intelligenz eines Menschen aus.
Die meisten der IQ-Tests sind eh für die Katz-weil ungenau.
Die meisten der IQ-Tests sind eh für die Katz-weil ungenau.
Durschnittlicher User IQ
24.03.2012 um 19:01Knapp über Zimmertemperatur!
Durschnittlicher User IQ
24.03.2012 um 20:21Durschnittlicher User IQ
24.03.2012 um 20:23@rockandroll
Meine Haarfarbe bezeichnet der Hamburger als "Ohlsdorfer Blond" - nach dem grössten Friedhof der Hansestadt.
Meine Haarfarbe bezeichnet der Hamburger als "Ohlsdorfer Blond" - nach dem grössten Friedhof der Hansestadt.