Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!
22.04.2008 um 00:42*Löwenzahn = Peter Lustig
Prometheus schrieb:Meine Ma hat ne ganze Truppe Orichdeen .... 30 und mehrvon denen gibs ja auch ziemlich viel varianten... find die bei unsrem blumenfachhandel nich sooo prikelnd, aber muttern findet die schön...
DieSache schrieb:Ach so, du willst hier ne floristische Fachberatung, damit du als "Rosenkavalier" beim nächsten "Ernstfall" auch gut ankommst...hm...touché :D
helminator schrieb:Blumen gehören verbannt!schön das du trotzdem in meinem thread bist und soviel konstruktives zum thema beiträgst... alle achtung ;)
helminator schrieb:Also ich hab noch nie irgendwelchen Mädels Blumen geschenkt und die haben sich trotzdem nicht aufgeregt...da wird sich auch keine aufregen, aber freuen tun sich die mädels doch ;) und das kann man ja ein paar mal im jahr machen...
<Ich wünschte ich wäre ein hippie gewesen *schwärm*/ZITAT>
Ne besser nicht die sind alle auf LSD. Außerdem gibt´s auch heute noch Hippies. Brauchst dich also nur so zu kleiden und so ne komische Musik wie die hören.
Nachteil: Jeder auf der Welt (außer den Hippies selbst) wird dich für blöd erklären...