danke sator... ihr könnt mir vielleicht nochmal helfen... ich habe heute morgen unseren blumenfritzen gefragt ob er fledermausblumen - saamen hat oder gleich die ganze blume, und er wusste noch nichtmal was das für eine blume ist...
wisst ihr wo ich saamen von fledermausblume und alpenweiss bekomme? zu donnerstag wär schon geil, wegen feiertag^^
ach myu du hast´s gut... wir haben einen riesengroßen garten... ist ja schön und gut, nur das auch alles voll ist mit unkraut (und ich meine wirklich alles)
hab schon viel entfernt aber da kommt noch richtig arbeit auf mich zu, damit ich mal ordentlich was anpflanzen kann. bäume müssen auch noch ausgerissen werden...
dieses jahr wirds wohl nix mit meinen traumgarten... :(
aber die fledermausblume kann ich jetzt schon unterbringen :D
ich würde die ganze woche über nichts lieber tun, glaub mir. aber ich arbeite von 10.00 uhr bis 19.00 uhr und habe nur am wochenende zeit für meinen garten...
das macht mich ja so traurig... würde jetzt auch viel lieber im garten arbeiten als hier rumzusitzen und zukünftige kunden bzw. bestandskunden zu beraten :(
urlaub nehm ich mir im juli... hab ich grad beschlossen... wenn ich mir leute hole die das machen, hab ich ja keine freude mehr daran... ich mag die gartenarbeit und freue mich am abend immer wenn ich das resultat meiner ganztägigen harten arbeit sehe^^
naja egal... wirds halt erst nächstes jahr was... so ich schau dann mal bei tante google nach wegen den plümchen^^