Ich hasse Menschen, die Kinder hassen. Ich hasse Luftballons. -.- Oder Leute die Luftballons absichtlich zerplatzen lassen. -.- Ich hasse oberflächliche Menschen, die andere nur wegen ihres Aussehens nach dem Wesen beurteilen. Ich hasse Nacktschnecken. Ich hasse Obst, weil sich dort fiese Würmer verstecken könnten. Ich hasse Maden.
(Buuuuhu. Ich hasse mich. Ich hasse mein Leben. (ironie ;))
•Religion •Pop Musik •Schlager Musik •Gangster Rap •Leute die Metal als Hard Rock bezeichnen! •Nazis •42 •Leute die "Killerspiele" für alles verantwortlich machen •Das Wort "Killerspiele" •DLCs die einfach aus dem Hauptspiel raus genommen wurden um Kohle zu scheffeln •Astrologie und weiterer HokusPokus Shit •Die Leute die dafür verantwortlich sind das "Reaper" schon nach der 2. Staffel abgesetzt wurde! •Verhunzte Videospiel Verfilmungen •Verhunzte Film Versoftungen •Dass mein Beitrag schon so lang ist :D:}
Ich hasse Rootkits, ich hasse Vundo. Und ich bin froh das ich meine überlebenswichtigen Arbeitsprogramme plus Datein noch mit Ubuntu retten konnte.. Scheiss auf Winternails, cih dahcte immer das wäre so gut aber, das ist soooo unötig kompliziert wenn man die ubuntu live cd benutzt..