ach das liegt nich an xp oder so, das is wegen der masse, das die klar auf windows drauf gehn...
egal, aktuell siehts so aus... bin jetz seit 5 minuten wieder im normalen modus, hatte ca. nen 5 stündigen scan im abgesicherten modus gemacht der zwar was löschte aber das ganze problem nich behob... das prog war "counterspy" scheint ein recht gutes prog zu sein, hat echt einiges gefunden... aber eben nich "das" was hier rummuckt...
momentan, poppt nur ein fenster auf... "windows security alert"... das is definitiv vom virus/trojan/worm/spy/whatever... weil ich fehlermeldungen bei mir gar nich aktiviert habe, egal was auf meinem system passiert, es wird "normal" nicht ange| >grad poppte es wieder auf, is echt nich einfach nen normalen post abtzugeben
:D< |es wird normal nicht angezeigt... joar...
achso... hab auch nochmal das vundo-removal-tool im abgesicherten durchlaufen lassen... kein ergebnis, vundo is es demnach nicht...
#lehmann
puhh, |schon wieder aufgepoppt| ich versuche das ja gerade zu vermeiden, formatieren zu müssen...
#träumer
träumer1 schrieb:du schaffst es :D
thx, das hoff ich doch...
ich werd ersmal ein bissel weiter googlen... ach nochwas... diese verknüpfungen, werden nach dem löschen immer wieder angezeigt... ich komm da momentan echt nich hinter...