Ich vermisse das Gefühl von Sorglosigkeit. Ich vermisse mein Bett. Ich vermisse ein Glas Rotwein. Ich vermisse einen Kamin. Ich vermisse Ferien. Ich vermisse schon wieder Brad Pitt in meinem Bett. Und das alles vermisse ich gerade in diesem Moment.
Ich vermisse die Sorglosigkeit, ein Tag ohne Angst und Sorgen wie es weiter gehen soll ob das Geld reicht, die Kids gut in der Schule zurecht kommen.Die Sonne und die Wärme, ich friere immer zu.
Ich vermisse jemanden, der mir die absolute wahrheit sagt.
Die wahrheit über das leben, den sinn, gott(?), das universum, dimensionen, zeit, ...
Ich denke die hälfte meines lebens ist vorbei und ich weiß eigentlich noch immer nicht wer, wo, was, für was, etc. ich bin.
"Ich glaube, dass ich nichts weiß."
Irgendwas, so scheint es mir, hat mich einfach hier ausgesetzt, auf dieser offensichtlich durch evolution durchtriebenen welt. Was erwartet es von mir ? Offensichtlich nichts. Oder ?
Ich vermisse ruhe. Aber werd ich bestimmt bekommen denn jetzt sind Ferien;)
Ansonsten vermisse ich gerade Entscheidungen treffen zu können. Besser gesagt die richtige Entscheidung für mich zu treffen. Ist nicht leicht und ich zerbrech mir seit gestern den Kopf darüber.......
Ich vermisse Freddy Mercury! Was würde ich dafür geben, einmal auf einem Queen Konzert gewesen zu sein! Ich vermisse die 60er und 70er mit ihren grandiosen Bands.
Ich vermisse die Zeiten als man für 15 Pfennig noch ein Dutzend Brötchen bekam, als das Benzin noch 44 Pfennig kostete, als man mit dem Wort "Verdammte Scheisse" noch sozial ins Abseits geriet, als der Milchmann noch jeden Montag, Mittwoch und Freitag frische Milch in Flaschen an den Dienstboteneingang stellte, als der Winter noch ein Winter war...