Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 00:53
@univerzal
///

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 00:54
Ah, jetzt isser gekommen. Huch, Beide :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 00:58
@univerzal

Augen gehen wieder auf, oder klebts noch zu sehr? :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 00:59
@Aldaris
Darüber können wir uns unterhalten, wenn mehr als heisse Luft rauskommt ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 01:00
Meine Cola is alle. :cry:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 01:00
@univerzal

Da widme ich mich jetzt lieber meiner schnarchenden Frau. :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 01:02
@Aldaris
schnarchenden Frau

Soll wohl so ein Szenejargon sein, dass du jetzt bei ihr die Luft rauslässt, oder? :D
Sag Uschi nen Gruß, Nächtle :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 01:50
Warum hat Killimini alle Aktfotos abbekommen und ich hab hier noch nie eins gekriegt?


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 02:58
nomen est omen


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 07:28
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Mich wundert hier ehrlich gesagt gar nichts mehr. Einmal lernte ich eine kennen die glaubte sie könnte mit ihrer Empathie von weiter Ferne meine Gefühle sehen, angeblich hätte ich viel Zorn in mir. Dann war da sone "Schlampe" die mit mir am liebsten Blutsex haben wollte und es wäre beinah auch zu einen Treffen mit der gekommen, aber nachher hatte ich kein bock mehr drauf, scheißem hier ist echt alles. :D
Ich lerne hier NIE solche Leute kennen.. Was mach ich denn nur falsch? :D
Ich will doch auch mal was zum Lachen haben... Seufz. :(


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 08:02
Hab jetzt mal Killiminis Text durchgelesen. Wow, da ist wohl einiges schief gelaufen. Ich kannte ihn nicht näher und hätte ihm einen solchen Text nicht zugetraut. Bei mir hat er Boden gut gemacht, wenn es ihm jetzt auch nichts mehr bringt.

Tiefere Gefühle für jemanden auf ner Internetseite zu entwickeln sollte man tunlichst vermeiden. Nicht neu, aber mit seiner Geschichte voll bestätigt. Da scheint es ja schon so ein paar Früchtchen hier zu geben.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 09:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Tiefere Gefühle für jemanden auf ner Internetseite zu entwickeln sollte man tunlichst vermeiden
Mehr Schein als Sein.. Hat Killi recht.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 10:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ich hab bisher zwei von allmy im RL getroffen... und eine person davon habe ich geheiratet... interesanter schnitt..
Schicksal oder Zufall? :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 10:26
@dog

Vll bist du selbst eine Person davon und deswegen kann dir nichts irres mehr begegnen. :D

Aber sein Text bestätigt mir nur wie viele einsame Gestalten hier drin sind die sich daran ergötzen andere zu benutzen, zu täuschen, mit ihnen zu spielen usw. Einfach nur Abschaum sowas.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 10:58
es ist aber doch jedem klar, dass man sich hier in der Anonymität bewegt und dies natürlich auch Leute gerade deswegen anzieht. Man kann "verarschen", Dinge schreiben, die man sonst nicht von sich geben würde etc.
Aber man sollte auch bedenken, dass nicht ALLE so sind oder sein müssen. Es ist immer ein Risiko dabei, das ist aber im "echten" Leben auch so


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:28
@Kurosagi
Ich hoffe doch nicht, das ich dchon so wahnsinnig durch bin. :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:29
@dog

Mir ist das egal, solange wir nichts miteinander zu tun haben. :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Man kann "verarschen", Dinge schreiben, die man sonst nicht von sich geben würde etc.
Aber man sollte auch bedenken, dass nicht ALLE so sind oder sein müssen. Es ist immer ein Risiko dabei, das ist aber im "echten" Leben auch so
Ja, sicher sind nicht alle so. Ändert aber nichts daran, dass sich offenbar einige einen Spaß daraus machen, und sich hinter dieser Anonymität verstecken.
Im richtigen Leben kann ich jemanden sagen, was ich von ihm halte. Ihm die Verfehlungen seines Verhaltens aufzeigen, auch, wenn der Andere sich dadurch nicht ändern wird.
Aber zumindest, kann man seinem (berechtigten) Ärger Luft machen. Das wird einem so aber genommen, durch das feige Verhalten so mancher, und das ist wirklich mies.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:32
@AliceT

Da hast du recht, im persönlichen Leben kann man sich wenigstens mit der Person streiten, doch in der virtuellen Welt kann sie dir entfliehen und mit anderen das selbe Spiel treiben. Einfach nur widerlich solche Menschen..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:32
@AliceT
im "richtigen" Leben begegnest Du aber auch Arschlöchern, die nicht auf Anhieb erkennbar sind oder sich erst einmal anders verhalten, das meinte ich.....und auch im "richtigen" Leben kannst Du nicht immer jeden zur Rechenschaft ziehen, es wird eben gelogen und betrogen, aber eben nicht nur und von jedem, weder hier noch dort.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:34
@Tussinelda

Ich glaube sie meint damit das es im echten Leben weniger weh tut, weil man sich persönlich wenigstens besser austauschen kann und bereits gesehen hat. Virtuell werden zu viele Illussionen aufgebaut, deswegen kann das mehr schaden.

Ansonsten hattest du recht. Es kann im echten Leben ebenso passieren.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:47
@Tussinelda
Ja, natürlich kann das im richtigen Leben auch passieren ;)
Das Problem ist einfach, dass manche Menschen eben erstmal glauben, was sie lesen.
Es gibt von Haus aus "gutgläubigere" und dann eben "misstrauischere".
Wobei das Fatale ist, dass man offenbar misstrauisch sein muss ... sonst kann es böse enden.
Schlimm ist es dann, wenn jemand gezielt mit den Gefühlen von anderen Menschen spielt - und wie das funktioniert, das ist ja hier ausführlich geschildert worden.
Natürlich, das kann einem im richtigen Leben auch passieren, dass jemand dreist lügt, betrügt, weiß der Geier ... aber da hat man die Möglichkeit, der Person deutlich zu sagen, was man von ihr hält.
Diese Möglichkeit wird einem aber im Netz genommen - und man steht dann da, mit der ganzen Verzweiflung, mit der Enttäuschung, mit irgend welchen Gefühlen, die nur weh tun, und die man aber nicht auf jemanden zurückverweisen kann.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich glaube sie meint damit das es im echten Leben weniger weh tut, weil man sich persönlich wenigstens besser austauschen kann und bereits gesehen hat. Virtuell werden zu viele Illussionen aufgebaut, deswegen kann das mehr schaden.
WEniger die Illusionen - die macht man sich im "wahren" Leben ja auch. Sondern, dass man das Gefühl haben kann, man kann damit nicht abschließen. Weil der Verantwortliche sich eben einfach aus dem Staub macht.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 11:52
@AliceT

Doch man kann über Tel die Meinung sagen, aber ok, persönlich wäre es natürlich noch besser.
Sich einfach aus dem Staub zu machen, muss echt hart sein sowas zu erleben..
Man sollte ganz genau aufpassen wem man vertraut.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 12:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum hat Killimini alle Aktfotos abbekommen und ich hab hier noch nie eins gekriegt?
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich noch keine bekommen habe. Auf Aktphotos von ausgemergelten, unrasierten Esoveganerinen kann ich ganz gut verzichten.
Zum Glück will auch niemand einem übergewichtigen Enddreißiger Aktphotos schicken :troll:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

24.08.2013 um 12:24
@Pan_narrans
@-ripper-
Dabei gibt es doch angeblich so viele hübsche Allmyanerinnen. :D Alles nur Lug und Trug? Und warum lerne ich immer nur die Braven kennen, statt die interessanten Akt-Fotos verschickenden Bitches? :(


Anzeige

1x zitiertmelden