@boe Sagte ich, dass ich mich als belesen ansehe? Zeig mal
;)Wäre ich belesen, wäre ich ganz sicher nicht Mod
:DHier gibt es sicherlich belesene User, aber die machen nicht auf Kinderschreck in Mystery.
Man muss nicht belesen sein, um sich mit Logik an Mystery zu wagen, oder gilt es schon als belesen, wenn man erklären kann, dass Holz arbeitet, Heizungen knacken können, oder einen Blog verlinken kann, oder gar Hypnagogie als Wundermittel für alles "Mystische" anpreist. Wooow, da kannte Einer ein paar Wiki Links. Sehr schön. Mehr war es nicht, es wiederholte sich nur hundert mal am Tag. Wenn das nun als belesen gilt, dann gute Nacht.
Übrigens schlage ich mich kaum in Mystery rum, daher ist Deine Frage, ob ich in dieser Rubrik sinnvollere Beiträge, als er, verfasst habe, ohne Relevanz und Belang. Ich kann Dir gerne ein paar Nicks von belesenen Usern nennen, Du wirst erstaunt sein, auch die spielen nicht Kinderschreck in Mystery, Esoterik, Träume. Die belesenen User, die ich meine, die treiben sich in anderen Rubriken rum und die haben es wirklich drauf, ohne Wiki-Links um sich werfen zu müssen. Die befassen sich dann lieber mit Naturgesetzen, Politik, Archäologie und ähnlichem. Alles Rubriken, in denen Dein belesener User nicht zu finden war. Warum wohl? Lag es doch an der Substanz, war sie nicht so ausreichend, wie man sie ihm als belesenen User andichten will?
Ein Blender kann nur anderen Blendern imponieren!
Aber wenn Du Deine Ansprüche für Belesen sein, so niedrig ansetzt, dann ist das Dein gutes Recht, aber dennoch nicht richtig, bzw. subjektiv richtig/ falsch, wie es Dir beliebt
:D Wenn Du nicht weißt, was die letzen 2 Beiträge, vor meinem ersten, mit belesen zu tun haben, dann bist Du ein weit weniger aufmerksamer Leser, als ich angenommen hatte. Da Du aber bereits erklärt hast, dass Deine Sinne womöglich noch durch Deine letzte Sperre getrübt sind, will ich es auch dabei belassen.
Zum Abgang, warum sollte es Extrawürste geben? Was Du als Koryphäe, Säule im Forum ansiehst, muss nicht dem entsprechen, was andere User darüber denken und das tut es ganz sicher nicht. Wenn, dann allen, oder keinem. Also keinem.